Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Daniele Reisinger

Daniele Reisinger, Clubinhaber

Nach vielen Jahren der Tätigkeit im Bereich Medizinprodukte sowie Sportler mit Leib und Seele habe ich mich auf dem Weg in die Selbstständigkeit sehr schnell für Mrs.Sporty entschieden. Das Mrs.Sporty Konzept ist sehr gut durchdacht und entwickelt sich ständig gezielt weiter. Hiervon profitieren unsere zahlreichen Mitglieder das ganze Jahr über und erreichen somit ihre persönlich Ziele. Mrs.Sporty Herzblut bringe ich schon aus meiner Cluberfahrung des Mrs.Sporty Clubs in Fürstenfeldbruck bei München mit. Zahlreiche Trainerlizenzen und Weiterbildungen bei Mrs.Sporty habe ich bereits erlebt. Sehr gerne begleite ich Euch auf dem Weg zu einem gesunden und sportlich aktiven Leben. Eure persönliche Zielerreichung liegt mir hierbei besonders am Herzen. Vielleicht bist ja auch Du bald Mitglied in unserer Mrs.Sporty Familie!

Anna Qashou

Anna Qashou, Clubleitung

Duales Studium : 3 jähriges duales Studium im Bereich Gesundheitsmanagement an der BSA, Fachschule für Prävention und Gesundheitsmanagement Düsseldorf.

Der Sport war schon immer ein großer Teil meines Lebens und ein perfekter Ausgleich zu dem oftmals stressigen Alltag. Nun auch anderen Frauen die Vorzüge des Sports und eines gesunden und bewussten Lebensstils nahe bringen zu können, macht mich sehr glücklich. Ich freue mich, jede Mrs.Sporty auf ihrem persönlichen Weg zu begleiten, zu unterstützen und viele tolle Erfolge mitzuerleben. Liebste Grüße Eure Anna.

Sabrina Heinzen

Sabrina Heinzen, Stellv. Clubleitung

Hallo, ich bin Sabrina Wie fange ich an... Ich liebe diesen Sport! Er gibt mir einfach so viel als nur ein gutes Aussehen, eine gute Gesundheit, er ist für mich auch ein optimaler Ausgleich zum Alltag . Beim Sport kann ich z.B. Stress abbauen, schlechte Laune loswerden oder auch wenn ich mal traurig bin, meine Trauer loswerden . Dieser Sport macht mir einfach gute Laune & erfüllt mich . Da ich mir privat sehr viel Wissen angeeignet habe, möchte ich dieses auch gerne mit der Menschheit teilen und somit viele an ihr gewünschtes Ziel bringen. Daher habe ich meine Chance genutzt und habe mich bei Mrs Sporty beworben & bin dankbar, diese Chance bekommen zu haben.

Siggi Ebel

Siggi Ebel, Trainerin

Cindy Zuber

Cindy Zuber, Trainerin

Hallo mein Name ist Cindy, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Wuppertal. Momentan studiere ich den Master of Education in Spanisch und Sport an der Bergischen Universitāt Wuppertal. Seit meiner Kindheit bin ich sportlich aktiv. lch habe 21 Jahre lang Leistungssport als Leichtathletin betrieben und führe dies als Hobby fort. Für mich gehört der Sport zum Alltag und war schon immer Teil meines Lebens, Ich genieße die Zeit in der ich mich sportlich betätigen kann. Die Sportvereine die ich bisher besuchte waren sehr familiär und man hat sich auf Anhieb wohl gefühlt. Auch das letzte Fitnessstudio, in dem ich gearbeitet habe, war wie eine große Famille: Jeder kannte Jeden und wir hatten alle Freude und Spaß, sowohl bei der Arbeit, als auch beim Trainieren. Die Gemeinschaft von Mrs. Sporty gibt mir dasselbe Gefühl: Keine Anonymität, stattdessen individuelle Beratung, daher freue ich mich sehr bei Mrs. Sporty als Trainerin zu arbeiten und auf die damit verbundene gemeinsame Zusammenarbeit.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen