Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Trotz vorübergehender Schliessung: Wir sind weiter für Dich da! Hol Dir jetzt Dein Online-Training für zu Hause

Mrs.Sporty Fulda-Petersberg

BITTE BLEIB UNS TREU - WIR ZÄHLEN AUF DEINE SOLIDARITÄT!

Das Coronavirus hat uns innerhalb weniger Tage vor massive Herausforderungen gestellt. Mrs.Sporty macht seit über 10 Jahren Frauen stärker, gesünder und fitter. Wir sind eine starke Gemeinschaft mit starken Mitgliedern und starken TrainerInnen. Das Mrs.Sporty Training ist ein fester Bestandteil Eures Lebens. Unsere Mrs.Sporty Clubs bieten Gesundheit und Spaß in Wohlfühlatmosphäre. Diese können wir aktuell leider nicht anbieten.

Die Schließung der Clubs aufgrund der behördlichen Anordnung war der schwerste Schritt, seit es Mrs.Sporty gibt. Trotzdem habt Ihr darauf mit großem Verständnis reagiert. Deshalb bedanken wir uns für Eure unterstützenden und mutmachenden Kommentare. Nun gilt es für uns, unser Unternehmen für Euch, unsere Mitarbeiter und uns zukunftsfähig zu machen, und die Arbeits- und Studienplätze für unsere zahlreichen Mitarbeiterinnen zu sichern.

Wir vermissen Euch bereits seit der ersten Minute, weshalb wir die ganze Zeit mit Hochdruck an digitalen Trainingsalternativen für Euch gearbeitet haben und immer noch arbeiten. Die Links für die digitalen Kurse und Live-Angebote erhaltet ihr per e-mail oder auf euer handy.Außerdem steht Euch die Mrs.Sporty App mit Eurem persönlichen Pixformance Trainingsprogramm zur Verfügung.   

Wir – und alle anderen Vereine, Fitness- und Tanzstudios, Musikschulen - appellieren heute an Eure Solidarität, uns auch in den nächsten Wochen, vielleicht Monaten, die Treue zu halten.

Wir bedanken uns bereits heute, ganz besonders im Namen unserer Mitarbeiter, für Eure Unterstützung. Wir freuen uns bereits jetzt auf die ersten Trainings, Kurse, Trainergespräche sowie Eure Erzählungen darüber, wie es Euch in diesen Wochen ergangen ist.

Bleibt in Kontakt mit uns. Haltet Euch über diese Homepage, Facebook, Instagram und unsere E-Mails informiert und ruft uns an, wenn Euch etwas auf dem Herzen liegt. Wir freuen uns über jeden Kontakt mit Euch. Unsere Telefonnummer: 0661-96171932.

Haltet zusammen! Unterstützen wir uns gegenseitig! Wir sind eine starke Gemeinschaft und werden es schaffen – mit der Solidarität aller!

Verwirkliche deine persönlichen Ziele, wir unterstützen dich dabei! Zum Beispiel:

       

    • Wieder in die Lieblingshose passen
    • Mehr Energie für Alltag, Beruf, Freizeit
    • Dauerhaft Gewicht und Körperfett reduzieren
    • Haut und Gewebe straffen
    • Rückenschmerzen lindern, beweglicher werden
    •  

Warum du dein Ziel bei uns erreichen wirst:

       

    • 30 Minuten Training unter Frauen mit flexiblen Trainingszeiten
    • Effektives Training durch gezieltes Kraft- und Ausdauertraining - Fettverbrennung ab der 1. Minute!
    • Bewährtes und alltagstaugliches Ernährungskonzept 
    • Individuelle Betreuung: Aktive Unterstützung und Motivation
    • Wohlfühl-Atmosphäre für Frauen jeden Alters 
    • Von Experten empfohlen: das Institut für Prävention und Nachsorge in Köln bestätigt die Wirksamkeit des Mrs.Sporty Trainings
    •  

 

Los geht’s, welches Ziel hast du? Melde dich am besten telefonisch unter 0661-96171932 oder hier online an. Wir freuen uns auf dich! 

Aktuelle Termine und Angebote rund um den Mrs.Sporty Club Fulda - Ptersberg findest du in unserem BLOG. 

 

 

Wir freuen uns auf Dich!
Du hast Dir etwas vorgenommen. Mrs.Sporty führt Dich über die Ziellinie
Kontaktdaten
Mrs.Sporty Club Fulda-Petersberg
Inhaber: Rebecca Mayer
Propsteihof 3
36100 Petersberg
Deutschland
+ 49 (0)661 96171932
Rebecca Mayer
5

Bei Mrs. Sporty fühlt man sich rundum wohl. Die Trainer betreuen uns sehr...

Ich bin eigentlich ein spoetmuffel, aber bei mrs.sporty fühle ich mich...

Super nettes Team. Man geht einfach mit einem guten Gefühl nach dem...

Trainingszeiten
Montag bis Sonntag 06:00 - 22:00 Uhr

Beratungs- und Anmeldezeiten
Montag
08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
08:00 - 13:00 / 16:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch
09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag
09:00 - 13:00 / 16:00 - 20:00 Uhr
Freitag
09:00 - 19:00 Uhr
Samstag
10:00 - 13:00 Uhr
  • Unser Konzept
    Du bist einzigartig. Dein Training ist es auch.

    Entwickelt von Frauen für Frauen. Du trainierst effektiv, kurz und einfach – mit persönlicher Unterstützung. Deine Trainer kennen Dein Bedürfnis genau und stimmen Dein Training perfekt auf Deine Ziele ab. Du wirst schlanker, fitter und gesünder. 

    Hier mehr erfahren!
Individuelle Betreuung mit persönlichen Trainern und modernstem Equipment

Das Herzstück des Mrs.Sporty Trainings ist die individuelle Betreuung der Mitglieder, die durch qualifizierte persönliche Trainer auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet werden. Daher legen wir großen Wert auf Qualifikationsnachweise und kontinuierliche Schulungen unserer Trainer.

30 Minuten in denen dein Körper komplett durchtrainiert wird

2–3 Mal pro Woche 30 Minuten Training bei Mrs.Sporty sind am wirksamsten, um deine individuellen Ziele zu erreichen. Die Kürze der Trainingseinheiten und die flexiblen Startzeiten ermöglichen es Dir, Dein Training erfolgreich in den Alltag zu integrieren.

Alltagstaugliches und bewährtes Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt

Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt! Dein Training ergänzen wir auf Wunsch um ein gesundes und ausgewogenes Ernährungskonzept, damit Du Dein Gewicht nicht nur reduzieren, sondern auch dauerhaft halten kannst. Es ist nicht nur gesund sondern auch lecker!

Menue schließen