• Von Mitgliedern besonders empfohlen
  • Innovativste Trainingstechnologie
  • Wissenschaftlich getestet
  • Bestes Franchisesystem

Mrs.Sporty - Der Markt- und Innovationsführer für Frauenfitness

Seit 10 Jahren ist Mrs.Sporty der Innovationsführer im Sport- und Fitnessmarkt für die Frau. Mrs.Sporty hat sich zum Ziel gesetzt immer einen Schritt voraus zu sein. Wir wollen uns nicht auf Erfolgen ausruhen, sondern ständig unser Training-, Ernährungs- und Betreuungskonzept immer an die aktuellen Bedürfnisse der Frau anpassen und weiterentwickeln. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass wir von Mitgliedern und Experten seit vielen Jahren ausgezeichnet werden. Das spornt uns jeden Tag an noch besser zu werden. Herzlichen Dank an alle, die uns so begeistert unterstützen!

Von Mitgliedern besonders empfohlen

15.06.2017
Immer korrekt, immer freundlich, zielführende Gespräche und Anleitung für Jeden

15.06.2017
Die Trainerin war sehr kompetent, äusserst freundlich. Die Geräte sinnvoll aufgestellt und das Konzept einfach zu begreifen.

01.06.2017
Ich bin seit fünf Monaten Mitglied bei Mrs. Sporty. Durch die herausragende Motivation der Trainerinnen fällt es mir leicht Sport zu machen um fit zu bleiben. Nach dem Training...

31.05.2017
Auch nach 4 Monaten Mitgliedschaft bin ich Dank der tollen Trainerinnen immer noch hochmotiviert. Jedes Training macht viel Spaß. So sollte Sport sein.

29.05.2017
DIE Trainerinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich

25.05.2017
Bei Mrs. Sporty macht das Training wirklich Spaß. Die Trainer sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Durch die kurze Trainingsdauer kann man es sehr gut ins Leben...

25.05.2017
Nett und Freundlich. Immer Hilfsbereit und für jedes Problem ein offenes Ohr. So soll das sein

21.05.2017
Super nettes Team,

sehr engagiert.

Einfach Klasse

20.05.2017
Sehr nette Mitarbeiter

19.05.2017
Ich finde den Club sehr gut. Es macht dort richtig Spaß zu trainieren. Die Trainer bieten ein angenehmes Umfeld und helfen wo sie können und unterstützen und motivieren mich.

Es...

19.05.2017
Ich bin absolut zufrieden, man wird sehr gut betreut und sie verbessern einen immer positiv.

Optimierung: eine Dusche da man doch manchmal danach weiter unterwegs ist.

19.05.2017
Das Training ist absolut super auf die eigene Fitness abzustimmen. Ich steigere mich seid 4 Jahren , bin an maximal gewichten angekomnen( 10kg) es ist kein Hausfrauen Zirkel, !!!...

17.05.2017
Mrs.Sporty ist das optimale Sportkonzept für Frauen, welches sich super mit Beruf und Familie vereinbaren lässt. Das Zirkeltraining ist variationsreich, auf meine persönlichen...

17.05.2017
Sehr guter Support und angenehme Stimmung.

15.05.2017
Die Trainerinnen sind immer gut drauf, es gibt immer wieder tolle Motivationsspiele und ich möchte beides nicht mehr missen. Das Training gibt mir viel Schwung und ich fühle mich...

Carmen, Duisburg

Das angebotene Programm macht mir sehr viel Spaß und ist gleichzeitig eine gute Abwechslung zum Alltags- und Berufsstress. Die Atmosphäre im Club ist sehr familiär und das Personal sehr freundlich und kompetent.

Sevgi, München

Über das regelmäßige Training konnte ich meine Rückenprobleme schon in wenigen Wochen lindern. Auch mein nächstes Ziel steht schon fest: Ich möchte mein Gewicht reduzieren. Hier konnte ich schon erste Erfolge messen. 

Mrs.Sporty gewinnt Deutschen Servicepreis 2016

Kundenzufriedenheit steht auf Platz 1 beim Marktführer für Frauenfitness

Eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen und Zielen der Frauen – das ist ein zentrales Kennzeichen von Mrs.Sporty. Für die besondere Servicequalität ist Deutschlands Frauenfitness-Marktführer am 16.02.2016 in Berlin mit dem Deutschen Servicepreis 2016 ausgezeichnet worden. Der Preis wurde zum sechsten Mal in Folge vom Nachrichtensender n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) vergeben. Insgesamt wurden 509 Unternehmen anhand von rund 12.600 verdeckten Testkontakten und rund 23.000 Kundenbefragungen geprüft.

Mehr erfahren

90 PROZENT GESAMTZUFRIEDENHEIT: DAS INNOVATIVE FITNESS-CLUB-KONZEPT BEGEISTERT MRS.SPORTY MITGLIEDER

STUDIE BELEGT: MITGLIEDER IN MRS.SPORTY CLUBS DER NEUEN GENERATION SIND SEHR ZUFRIEDEN

Das Institut für Markt- und Sozialforschung Link hat im Rahmen einer Studie Mitglieder, die in 20 Mrs.Sporty Clubs der neuen Generation trainieren, nach ihrer Zufriedenheit befragt. „Es freut uns sehr, dass in unseren jüngsten Clubs die Gesamtzufriedenheit der Mitglieder bei 90 Prozent liegt. 94 Prozent der Befragten macht das funktionelle Training mit Pixformance Smart Trainern sehr viel Spaß und 76 Prozent würden Mrs.Sporty weiterempfehlen“, kommentiert Antje Lausch, Geschäftsführerin der Frauenfitnesskette Mrs.Sporty, das positive Ergebnis der Zufriedenheitsstudie 2015.

Mehr erfahren

Ausgezeichnet für das Fitness-Club-Konzept

PIXFORMANCE mit FIBO Innovation Award 2014 ausgezeichnet

Mrs.Sporty mit neuer innovativer Trainingstechnologie

2014 wurde PIXFORMANCE auf der FIBO zum Gewinner des FIBO Innovation Award 2014 in der Kategorie „Trainingskonzepte“ erklärt. Die Frauensportclubkette Mrs.Sporty hat als erster Kunde der Pixformance Sports GmbH bereits seit Dezember 2013 das Potenzial des webbasierten Trainings erkannt und führt seitdem als erster international agierender Anbieter die PIXFORMANCE Smart Trainer sukzessive in seinen Clubs ein. 

Mrs.Sporty holt das Triple als bestes Franchise-System

Von experten ausgezeichnet

Großer Jubel bei Mrs.Sporty: Deutschlands Frauenfitness-Marktführer ist zum dritten Mal hintereinander Spitze und gestern mit dem deutschen Franchise Award 2014 ausgezeichnet worden nach den ersten Plätzen im Franchise-Ranking von „Impulse“ 2013 und 2012. Die Begründung: Mrs.Sporty ist innovativer als alle anderen Konkurrenten, wächst schneller als der Wettbewerb (450 Partner in neun Jahren) und hat die höchste Franchise-Nehmer-Zufriedenheit.

Clubsuche
Finde jetzt einen Mrs. Sporty Club in Deiner Nähe.
Menue schließen