Von Mitgliedern und Experten mehrfach ausgezeichnet

icn_checkbox-round-selected

Von Mitgliedern empfohlen  

icn_checkbox-round-selected

Innovative Trainingstechnologie  

icn_checkbox-round-selected

Wissenschaftlich getestet  

icn_checkbox-round-selected

Bestes Franchise-System

Mrs.Sporty – der Markt- und Innovationsführer für Frauenfitness

Seit über 10 Jahren ist Mrs.Sporty der Innovationsführer im Sport- und Fitnessmarkt für die Frau. Mrs.Sporty hat sich zum Ziel gesetzt, immer einen Schritt voraus zu sein. Wir wollen uns nicht auf Erfolgen ausruhen, sondern ständig unser Training-, Ernährungs- und Betreuungskonzept immer an die aktuellen Bedürfnisse der Frau anpassen und weiterentwickeln. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass wir von Mitgliedern und Experten seit vielen Jahren ausgezeichnet werden. Das spornt uns jeden Tag an noch besser zu werden. Herzlichen Dank an alle, die uns so begeistert unterstützen!

Carmen, Duisburg

Das angebotene Programm macht mir sehr viel Spaß und ist gleichzeitig eine gute Abwechslung zum Alltags- und Berufsstress. Die Atmosphäre im Club ist sehr familiär und das Personal sehr freundlich und kompetent.

Sevgi, München

Über das regelmäßige Training konnte ich meine Rückenprobleme schon in wenigen Wochen lindern. Auch mein nächstes Ziel steht schon fest: Ich möchte mein Gewicht reduzieren. Hier konnte ich schon erste Erfolge messen.

FOCUS Money und DEUTSCHLAND TEST zeichnen Mrs.Sporty erneut als ‘bestes Fitnessstudio’ aus.

Eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen und Zielen der Frauen – das ist ein zentrales Kennzeichen von Mrs.Sporty. Für die hohe Kundenzufriedenheit ist Deutschlands Frauenfitness-Marktführer 2022 als ‘bestes Fitnessstudio’ ausgezeichnet worden.

Carmen, Duisburg

Ausgezeichnet für das Fitness-Club-Konzept

Großer Jubel bei Mrs.Sporty: Deutschlands Frauenfitness-Marktführer ist mit dem deutschen Franchise Award 2021 ausgezeichnet worden. Die Begründung: Mrs.Sporty ist innovativer als alle anderen Konkurrenten, wächst schneller als der Wettbewerb und hat die höchste Franchise-Nehmer-Zufriedenheit.