Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Trotz vorübergehender Schliessung: Wir sind weiter für Dich da! Hol Dir jetzt Dein Online-Training für zu Hause

Mrs.Sporty Berlin-Französisch Buchholz

BLEIB DRAN, BLEIB FIT UND VOR ALLEM BEUGE VOR!

Liebes Mitglied,

wir alle stehen derzeit vor neuen Herausforderungen, aber viele von uns spüren auch ein starkes Gefühl von Gemeinschaft und Zusammenhalt.

Teils sehr persönliche Telefongespräche und viele positive Rückmeldungen von euch haben uns gezeigt, wie wertvoll unsere Community gerade jetzt ist. Unsere besondere Beziehung zu euch Mitgliedern ist berührend und gibt uns allen Energie und Kraft. Ein großes Dankeschön von uns dafür!

WIR MACHEN ONLINE WEITER! UND DAS GEMEINSAM! 

Wir finden es fantastisch, wie viele von euch auch weiterhin ihr Immunsystem von zu Hause aus stärken – mit gezieltem Training und einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Und jetzt ganz neu für dich: Hole dir deinen Mrs.Sporty Club, inklusive der Community, direkt in dein Wohnzimmer mit unseren neuen Livesessions!

Live-Sessions: das erweiterte MRS.SPORTY Online-Angebot.

Trainiere Montag bis Freitag live mit unseren Trainern aus der Mrs.Sporty Zentrale in Berlin, und werde so Teil eines riesigen Zirkels. Genieße das Gefühl, zuhause und trotzdem live mit vielen anderen Mrs.Sportys verbunden zu sein! J

Zusätzlich zu diesem zentralen Mrs.Sporty Angebot machen auch wir aus unserem Club lokale Live-Sessions für dich. Nebenstehend findest du das gesamte Angebot auf einem Blick.

Du willst an den LIVE-Sessions teilnehmen und hast von uns noch keine Informationen zur Teilnahme erhalten?

Dann melde dich telefonisch oder per Email bei uns im Club. Dann erhälst du von uns alle Unterlagen.

Wir freuen uns auf eine aktive Woche.

Euer Mrs.Sporty Team

Mika, Maria, Sandra, Gina & Karin

Wir freuen uns auf Dich!
Du hast Dir etwas vorgenommen. Mrs.Sporty führt Dich über die Ziellinie
Kontaktdaten
Mrs.Sporty Club Berlin-Französisch Buchholz
Inhaber: Karin Rudolph
Hugenottenplatz 3
13127 Berlin
Deutschland
+49 (0)30 47487074 oder +49(0)152 25118554
Karin Rudolph
5

Sehr gute Anleitung

offene Terminwahl

gutes Teamverhalten

Sozial-Aspekt

Der Standort ist für mich optimal .Die Räumlichkeiten sin hell und...

Freundliche und kompetente Trainer, schönes Ambiente, tolle Mitglieder,...

Seit Bestehen des Clubs (ca. 7,5 Jahre) trainiere ich dort 2x wöchentlich....

Trainingszeiten
Durchgehend geöffnet
Montag bis Sonntag 06:00 - 22:00 Uhr

Beratungs- und Anmeldezeiten
Montag
08:00 - 12:30 / 15:30 - 19:30 Uhr
Dienstag
09:00 - 12:30 / 15:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch
08:00 - 12:30 / 15:30 - 19:30 Uhr
Donnerstag
09:00 - 12:30 / 15:00 - 18:30 Uhr
Freitag
08:00 - 12:30 / 15:00 - 18:30 Uhr
Samstag
09:00 - 12:30 Uhr
  • Unser Konzept
    Du bist einzigartig. Dein Training ist es auch.

    Entwickelt von Frauen für Frauen. Du trainierst effektiv, kurz und einfach – mit persönlicher Unterstützung. Deine Trainer kennen Dein Bedürfnis genau und stimmen Dein Training perfekt auf Deine Ziele ab. Du wirst schlanker, fitter und gesünder. 

    Hier mehr erfahren!
Individuelle Betreuung mit persönlichen Trainern und modernstem Equipment

Das Herzstück des Mrs.Sporty Trainings ist die individuelle Betreuung der Mitglieder, die durch qualifizierte persönliche Trainer auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet werden. Daher legen wir großen Wert auf Qualifikationsnachweise und kontinuierliche Schulungen unserer Trainer.

30 Minuten in denen dein Körper komplett durchtrainiert wird

2–3 Mal pro Woche 30 Minuten Training bei Mrs.Sporty sind am wirksamsten, um deine individuellen Ziele zu erreichen. Die Kürze der Trainingseinheiten und die flexiblen Startzeiten ermöglichen es Dir, Dein Training erfolgreich in den Alltag zu integrieren.

Alltagstaugliches und bewährtes Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt

Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt! Dein Training ergänzen wir auf Wunsch um ein gesundes und ausgewogenes Ernährungskonzept, damit Du Dein Gewicht nicht nur reduzieren, sondern auch dauerhaft halten kannst. Es ist nicht nur gesund sondern auch lecker!

Menue schließen