Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Trotz vorübergehender Schliessung: Wir sind weiter für Dich da! Hol Dir jetzt Dein Online-Training für zu Hause

Mrs.Sporty Heidelberg

Herzlich Willkommen bei Mrs.Sporty Heidelberg,Deinem persönlichen Fitnessstudio!

Das Coronavirus hat uns innerhalb weniger Tage vor massive Herausforderungen gestellt. Mrs.Sporty macht seit über 10 Jahren Frauen in der Metropolregion Rhein-Neckar stärker, gesünder und fitter. Wir sind eine starke Gemeinschaft mit starken Mitgliedern und starken TrainerInnen. Das Mrs.Sporty Training ist ein fester Bestandteil Eures Lebens. Unsere Mrs.Sporty Clubs bieten Gesundheit und Spaß in Wohlfühlatmosphäre. Diese können wir aktuell leider nicht anbieten.

Die Schließung der Clubs aufgrund der behördlichen Anordnung war der schwerste Schritt, seit es Mrs.Sporty gibt. Trotzdem habt Ihr darauf mit großem Verständnis reagiert. Deshalb bedanken wir uns für Eure unterstützenden und mutmachenden Kommentare. Nun gilt es für uns, unser Unternehmen für Euch, unsere Mitarbeiter und uns zukunftsfähig zu machen, und die Arbeits- und Studienplätze für unsere zahlreichen Mitarbeiterinnen zu sichern.

Wir vermissen Euch bereits seit der ersten Minute, weshalb wir die ganze Zeit mit Hochdruck an digitalen Trainingsalternativen für Euch gearbeitet haben und immer noch arbeiten. Die Links für die digitalen Kurse und Live-Angebote findet Ihr in eurem aktuellen E-Mail-Newsletter, den wir Euch regelmäßig per E-Mail zusenden. Außerdem steht Euch die Mrs.Sporty App mit Eurem persönlichen Pixformance Trainingsprogramm zur Verfügung.   

Wir – und  alle anderen Vereine, Fitness- und Tanzstudios, Musikschulen - appellieren heute an Eure Solidarität, uns auch in den nächsten Wochen, vielleicht Monaten, die Treue zu halten. Eure Beiträge werden wir wie gewohnt abbuchen. Im Gegenzug erhaltet Ihr eine Zeitgutschrift für die gesamte Dauer der behördlich angeordneten Betriebsschließung einschließlich einer kleinen Überraschung für jede von Euch.

Wir bedanken uns bereits heute, ganz besonders im Namen unserer Mitarbeiter, für Eure Unterstützung. Wir freuen uns bereits jetzt auf die ersten Trainings, Kurse, Trainergesprächesowie Eure Erzählungen darüber, wie es Euch in diesen Wochen ergangen ist.

Bleibt in Kontakt mit uns. Haltet Euch über  Homepage, Facebook, Instagram und unsere E-Mails informiert und ruft uns an, wenn Euch etwas auf dem Herzen liegt. Wir freuen uns über jeden Kontakt mit Euch. Unsere Telefonnummer: 06221-7184343 

Haltet zusammen! Unterstützen wir uns gegenseitig! Wir sind eine starke Gemeinschaft und werden es schaffen – mit der Solidarität aller!

 

DU BIST EINZIGARTIG. DEIN TRAINING SOLLTE ES AUCH SEIN .

Alles neu für deinen Trainingserfolg! Wir freuen uns auf dich und sind gespannt, wie dir dein neuer Club im neuen Look und mit dem weltbesten Training gefällt! Mrs.Sporty ist ein einzigartiges Sportkonzept für Frauen jeden Alters. Und nur 3 x 30 Minuten pro Woche genügen, um deine individuellen Ziele zu erreichen!

WARUM DU DEIN ZIEL BEI UNS ERREICHST

30 Minuten Training unter Frauen mit flexiblen Trainingszeiten. Effektives Training durch gezieltes Kraft- und Ausdauertraining - Fettverbrennung ab der 1. Minute! Bewährtes und alltagstaugliches Ernährungskonzept. Individuelle und persönliche Betreuung: Aktive Unterstützung und Motivation Wohlfühl-Atmosphäre für Frauen jeden Alters. Von Experten empfohlen: das Institut für Prävention und Nachsorge in Köln bestätigt die Wirksamkeit des Mrs.Sporty Trainings. Lerne uns doch einfach kostenlos und unverbindlich kennen! Lade dir den kostenlosen Schnuppertrainings-Gutschein herunter, drucke ihn aus und vereinbare telefonisch einen Termin bei deinem Mrs.Sporty Club in Heidelberg-Kirchheim. Zu zweit macht es mehr Spaß? Dann druck gleich einen zweiten Gutschein für die beste Freundin aus! Dein Mrs.Sporty Team in Heidelberg-Kirchheim freut sich auf dich! Los geht’s, welches Ziel hast du? Melde dich am besten telefonisch unter 06221/7184343 an. Wir freuen uns auf dich!  Mache mit einem Probetraining den ersten Schritt auf dem Weg zu deinem Ziel. Dann kannst auch du bald deine persönliche Mrs.Sporty Erfolgsgeschichte schreiben. "Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht." (Samuel Johnson) 

NEU: DIE MRS.SPORTY CLASS IM CLUB HEIDELBERG IST DA!

UNSERE KURSE VERSPRECHEN MOTIVATION, SPASS UND 100% GUTE LAUNE.

24 h BURN: Intensiver Stoffwechsel-Booster, bei dem wir möglichst viele Kalorien verbrennen wollen.

SHAPE & TONE: Straffung des gesamten Körpers. Fokus: Bauch, Beine und Po.

HEALTH: Du trainierst, was für deine Gesundheit fundamental wichtig ist. Hier findest du in 30 Minuten unterschiedliche Fokusthemen wie Knie & Hüfte, Schulter sowie Beckenboden oder auch aktive Entspannung

HEALTHY BACK: Du trainierst deinen Rücken und deine gesamte Core-Muskulatur. Gemeinsam bringen wir Mobility und Kraft in Balance. Für eine aufrechte Haltung.

Buche jetzt dein  Personal-Training gratis für dich und eine Freundinund lerne das 30-Minuten Training mit der individuellen Betreuung von Mrs.Sporty kennen. JETZT NEU: Buche Dein Probetraining für die Class.

Hier kommst du direkt zur Mrs.Sporty CLASS Facebookgruppe!

Besuche uns auch auf facebook: www.facebook.com/Mrs.SportyHeidelberg 

Liebe Mitglieder, eure Gesundheit liegt uns am Herzen. Leider sind wir aufgrund der aktuellen Situation per Beschluss der Regierung des Landes Baden-Württemberg dazu verpflichtet, den Trainingsbetrieb ab Dienstag, den 17.03.2020, vorübergehend einzustellen.   Damit du weiterhin an deiner Fitness arbeiten kannst, arbeiten wir mit Hochdruck daran, dir Alternativen für dein Training anzubieten.

- Die Mrs.Sporty App, in der du dein aktuelles Trainingsprogramm zu Hause trainieren kannst

- Kurse und Videos exklusiv nur für Mrs.Sporty Mitglieder

- Ernährungstipps und Videobeiträge

Nähere Informationen gibt es morgen und im Laufe der nächsten Tage per E-Mail, Facebook, Instagram und auf unserer Webseite.

Sollten wir deine aktuelle E-Mail-Adresse nicht vorliegen haben, so melde dich gerne bei uns.

Wir sind telefonisch oder per E-Mail zu den regulären Trainerpräsenzzeiten (ab heute: Mo-Fr 09.00 - 12.00 und 16.00 - 19.00 Uhr und Sa 10.00 - 12.00 Uhr) erreichbar:

 

Club Heidelberg-Kirchheim: 06221- 718 43 43  sportclubkirchheim@t-online.de

 

Wir möchten natürlich auch unabhängig vom Mrs.Sporty Training füreinander da sein und uns gegenseitig unterstützen. Besonders in solch extremen Zeiten ist Zusammenhalt das Wichtigste ????. Wir Trainerinnen von Mrs. Sporty Heidelberg-Handschuhsheim, Kirchheim, Schwetzingen und Viernheim stehen allen unseren Mitgliedern in dieser schwierigen Zeit bei, besonders denjenigen, die jetzt dringend Hilfe benötigen. Bei Fragen oder anderen Anliegen meldet euch bitte bei uns!

 Bleibt uns bitte treu und haltet zu uns – wir leben davon! WIR SIND EINE STARKE COMMUNITY, blicken positiv in die Zukunft und sind uns sicher, dass wir alle gemeinsam diese Herausforderungen meistern werden.

 

Bleibt dran!Bleibt fit, beugt vor und stärkt weiterhin euer Immunsystem, auch von zu Hause aus!

Bleibt gesund!

 

Euer Mrs.Sporty Team Heidelberg-Kirchheim

Nicole, Kerstin, Caro, Susi, Elena, Liya und Maren

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Dich!
Du hast Dir etwas vorgenommen. Mrs.Sporty führt Dich über die Ziellinie
Kontaktdaten
Mrs.Sporty Club Heidelberg
Inhaber: Nicole Gottmann
Schwetzinger Straße 43
69124 Heidelberg
Deutschland
+49 (0)6221 7184343
Nicole Gottmann
5

Mrs. Sporty ist ein sehr gutes Konzept für Frauen, die ihre Fitness und...

Super Club

Tolle Atmosphäre, Tolle Trainerinnen und eine super Chefin. Gute...

Ich finde es toll, dass unsere Trainerinnen viele Weiterbildungen besuchen...

Ich bin mit der sehr freundlichen, kompetenten und lockeren Atmosphäre...

sehr gute Betreuung

Ich bin sehr zufrieden mit der Atmosphäre und der Beratung im Club. Das...

Top Club

Top Trainer

 

mit allem zu 100% zufrieden

Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gute Beratung und Korrektur der Ausführung.

- unkompliziertes, offenes und einfache Atmosphäre

- Training kann...

Es macht super viel Spass bei euch zu trainieren. Man wird immer motiviert...

Angenehmes Klima, gutes Trainerteam, würde ich sofort weiterempfehlen.

Das Trainingskonzept mit wechselnden Stationen und Übungen ist klasse, das...

Ich gehöre mit zu den Gründungsmitgliedern und bin sehr zufrieden mit den...

Super nettes, lustiges, motivierendes Team!

Ich bin sehr zufrieden. Bleibt wie Ihr seid!

Man wird von den Trainern super betreut und motiviert. So erreicht man...

Die Trainerinnen sind sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und auch...

bin zufrieden!

Das Team bei uns im Club ist einfach Spitze. Sie lassen sich immer wieder...

nur Frauen, kurze Zeit Training, individulelle Training Ziel mit Betreuung,...

gut geführtes sauberes Studio, freundliche Atmosphäre

Das Personal ist immer sehr freundlich und hilft sofort wenn man Hilfe bei...

Nette persönliche Atmosphäre.

Im Club herrscht eine sehr persönliche Atmosphäre. Freundlich ! Jeder wirdi...

sehr zufrieden mit der Betreuung, nach Hüft-OP

sehr gute Betreuung, kann...

Aufgrund meines Alters habe ich immer wieder orthopädische Probleme die mit...

Volle Motivation!!! Ich bin schon viele Jahre dabei und immer noch hoch...

Sehr freundlich tolles Klima, super Team

erklären alles sehr gut

Da ich an MS erkrankt bin und mich unbedingt bewegen muss, motiviert mich...

Ich bin seit 5 Jahren bei Mrs Sporty und sehr zufrieden mit dem Club. Das...

Die Räumlichkeiten unseres Clubs sind großzügig und sauber, außerdem ist...

Weil es super toll Spaß macht und die Trainerinnen immer ein offenes Ohr...

Sehr freundliche und fröhliche Atmosphäre im Club; lauter supernette und...

Persönliche Atmosphäre. Angenehmes Trainingsklima. Abwechslungsreiche...

Bin seit 67 Jahren Mitglied und sehr zufrieden!

Bin schon fast 6 Jahre dabei und finde es immer4 noch super . der Club und...

engagierte Clubleiterin

gute individuelle Betreuung

nettes Personal ...

engagierte Clubleiterin

gute individuelle Betreuung

nettes Personal ...

Ich bin mit der Betreuung im Club sehr zufrieden. Es ist immer ein Trainer...

Bin schon fast 6 Jahre Mitglied und immer noch rundherum zufrieden.

Angenehme Atmosphäre, nettes Personal um für meine Brdürfnisse das ideale...

Das einzigste was optimiert werden müßte, sind die Öffnungszeiten. Aber das...

kompetente und motivierte Trainer

tolle Atmosphäre

gutes Trainingskonzept...

bin sehr zufrieden, alle sind sehr freundlich, und das training tut mir...

Wundervolle Atmosphäre. Super nette Trainerinnen. Man hat in der Runde...

Hallo mein Name ist ***,bin schon seit vorrigem Jahr Juli bei *** Club...

Ich fühle mich in dem Club sehr gut aufgehoben, da die Trainerinnen immer...

Ich war zuerst 3 Jahre in Leimen trainieren und habe im Februar 2016 nach...

Nette, freundliche und kompetente Betreuung. Konzept ist für mich stimmig....

Trainingszeiten
ja
Montag bis Sonntag 06:00 - 22:00 Uhr

Beratungs- und Anmeldezeiten
Montag
08:00 - 12:30 / 15:30 - 19:30 Uhr
Dienstag
08:30 - 12:30 / 15:30 - 19:30 Uhr
Mittwoch
08:00 - 12:30 / 15:30 - 19:30 Uhr
Donnerstag
08:30 - 12:30 / 15:30 - 19:30 Uhr
Freitag
08:00 - 12:30 / 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag
08:30 - 12:30 Uhr
  • Unser Konzept
    Du bist einzigartig. Dein Training ist es auch.

    Entwickelt von Frauen für Frauen. Du trainierst effektiv, kurz und einfach – mit persönlicher Unterstützung. Deine Trainer kennen Dein Bedürfnis genau und stimmen Dein Training perfekt auf Deine Ziele ab. Du wirst schlanker, fitter und gesünder. 

    Hier mehr erfahren!
Individuelle Betreuung mit persönlichen Trainern und modernstem Equipment

Das Herzstück des Mrs.Sporty Trainings ist die individuelle Betreuung der Mitglieder, die durch qualifizierte persönliche Trainer auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet werden. Daher legen wir großen Wert auf Qualifikationsnachweise und kontinuierliche Schulungen unserer Trainer.

30 Minuten in denen dein Körper komplett durchtrainiert wird

2–3 Mal pro Woche 30 Minuten Training bei Mrs.Sporty sind am wirksamsten, um deine individuellen Ziele zu erreichen. Die Kürze der Trainingseinheiten und die flexiblen Startzeiten ermöglichen es Dir, Dein Training erfolgreich in den Alltag zu integrieren.

Alltagstaugliches und bewährtes Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt

Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt! Dein Training ergänzen wir auf Wunsch um ein gesundes und ausgewogenes Ernährungskonzept, damit Du Dein Gewicht nicht nur reduzieren, sondern auch dauerhaft halten kannst. Es ist nicht nur gesund sondern auch lecker!

Mrs.Sporty Heidelberg-Kirchheim

Schnell und leicht erreichbar zu Fuß, mit der Straßenbahn (Haltestelle Odenwaldplatz) mit dem Fahrrad oder Auto.
Wir haben Parkplätze direkt vor der Tür!
Menue schließen