Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MITGLIED DES MONATS JUNI 2017

Pia Dieterich

„Pia, wir schätzen Dich und Deinen Durchhaltewillen!“

 Unsere Pia trainiert bei uns seit April 2014. Ein Tag der offenen Tür hat sie neugierig auf uns gemacht.  Zum Probetraining kam sie zusammen mit ihrer Schwester und seitdem trainieren beide fleißig in unserem Club.

„Mein Ziel damals war es abzunehmen und einfach fitter und sportlicher zu werden. Und meine Erwartungen haben sich mehr als erfüllt.“ Pia hat schon 9 kg abgenommen, davon allein 7 kg an Körperfett verloren. „Mich motivieren unheimlich die regelmäßigen Fitness-Checks  und dabei zu sehen, wie die Pfunde purzeln und sich meine Gesundheits-Werte verbessern. Und ihr Mrs.Sportys habt es geschafft, dass ich regelmäßig Sport treibe, und auch noch Spaß dabei habe. Nach dem Training fühle ich mich immer super!“

Wir finden es auch toll, was Pia durch regelmäßiges Training und unser Ernährungsprogramm geschafft hat. Besonders beeindruckt sind wir von ihrer Disziplin und ihrem Durchhaltewillen. Trotz gesundheitlicher Beschwerden, Knie-OP und Hausbau, so nebenbei, hat sie nie aufgegeben und immer wieder den Anschluss gefunden. Top und Hut ab , so finden wir! Weiter so Pia! Wir freuen uns Dich weiterhin unterstützen zu dürfen, wo immer wir können.

 

Dein Mrs.Sporty Team

 

15. Juni 2017
Menue schließen