Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Simone Bauer

Simone Bauer, Club-Inhaberin

General Manager B+C, Nutry Coach A+B, Fitnesstrainer, Ernährungstrainer, Berater für Gewichtsmanagement, Rehabilitationstrainer

Ich möchte Frauen vermitteln, dass man durch Bewegung und Ernährung, dem gezielten Sport und dem Ernährungskonzept von Mrs.Sporty das allgemeine Wohlbefinden und das eigene Körpergefühl erheblich steigern kann und dass es auch wichtig ist, dies zu tun!

Elena Reiff

Elena Reiff, Trainerin

Bachelor of Arts - Ernährungsberatung (i.A.)

Gesunde Ernährung und Sport liegen sehr eng beeinander und sind eine Voraussetzung für einen gesunden Lebensstil. Ich freue mich von den unterschiedlichen Zielen unserer Frauen zu erfahren und sie auf ihrem Weg zu begleiten, diese zu erreichen.

Laura Schmitt

Laura Schmitt, Trainerin

Sport-, und Fitnesskauffrau, Fitnesstrainerin B-Lizenz

Am meisten liegt mir die Betreuung und die Zielerreichung der Mitglieder am Herzen. Durch das individuelle Training kann jede Dame ihr Ziel erreichen, wobei wir sie begleiten und gemeinsam zum Erfolg bringen. Die Kombination zwischen unserem Zirkeltraining und einer ausgewogenen Ernährung führt zu einem gesunden Lebensstil.

Maria Kamara

Maria Kamara, Trainerin

Auszubildende zur Sport- und Fitnesskauffrau

Für mich gehört eine gesunde Lebensweise fest zum Leben dazu. Und genau das möchte ich durch Mrs.Sporty an unsere Frauen weitergeben. Jeder Schritt in die richtige Richtung wird von uns begleitet und jeder Trainingserfolg bestärkt mich mehr in meinem Vorhaben.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen