Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Jennifer und Joscha Albrecht

Jennifer und Joscha Albrecht, Club-Inhaber

Inhaber Mrs.Sporty Taunusstein, Eltville und Geisenheim

Wir, Jenny, gelernte Sport- und Fitnesskauffrau und Joscha, M.Sc. Volkswirtschaftslehre und ehemaliger Übungsleiter der Bundeswehr im Breitensport, sehen diesen Beruf viel mehr als Berufung. Das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist zu wahren, wird immer schwieriger in unserer hektischen Zeit. Gerne möchten wir Frauen helfen in Balance zu finden und ihre sportlichen Ziele zu erreichen, neu zu definieren und das mit einem maximal effizienten Training bei uns im Club. Die Begleitung und persönliche Beratung für die verschiedensten Zielerreichungen sehen wir als sehr wichtig an, da jede Frau individuell ist. Mit Spaß, Motivation und Abwechslung - so kommt man gerne zum Sport. Jede Frau ist herzlichst Willkommen!

 Alicja

Alicja, CLUBMANAGERIN

Lehrerin für Fitness, Personal Trainerin, Zumba & Latindance, Rückentraining, Groupfitness, Mental Coach, Ernährung und Rehatrainerin

Alicja steckt Dich bei jedem Training mit guter Laune an und holt das beste aus Dir im Training heraus!

Johanna

Johanna, Mrs.Sporty Trainerin, Bürotätigkeiten

Sport- und Fitnesskauffrau, Sport- und Gesundheitstrainerin, Fitnesstrainerin B-Lizenz, Group Fitness Lizenz, Cycling Trainerin, Nurty Coach B, Ernährungstrainerin, Personal Trainerin Basic

Hey, ich bin Johanna und habe eine abgeschlossene Ausbildung als Sport-und Fitnesskauffrau. Der Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben und ich freue mich darauf ihn euch auch näher zu bringen! Ihr werdet mich häufig in E-Mails wieder finden, da ich hauptsächliche die administrativen Aufgaben im Club erledige. Doch wie wir alle wissen, ist es gerade bei einer Bürotätigkeit wichtig Sport zu treiben! In diesem Sinne, wir sehen uns auf der Trainingsfläche!

Eva

Eva, Mrs.Sporty Trainerin

Quereinsteiger, Fitnesstrainer A- und B-Lizenz sowie Personal Trainer

Hallo, ich bin Eva und arbeite hauptberuflich als Langstreckenpilotin. Meine Sporterfahrung reicht von Handball, Leichtathletik, Triathlon, Halbmarathon und Mountainbike bis hin zu lateinamerikanischem Formationstanz. Das Krafttraining begleitet mich bei all diesen Sportarten seit ich denken kann. Ich trainiere hauptsächlich ohne Gewichte, nur mit eigenem Gewicht und bevorzugt barfuß. Das geht in jedem noch so kleinen Hotelzimmer und schult neben der Kraft auch hervorragend die Koordination! Sehr gerne gehe ich auch zum Abschalten im Wald laufen, das dann allerdings MIT Schuhen ????. Was ich phänomenal am Mrs. Sporty-Konzept finde, ist das Ineinandergreifen von Sport, Ernährung und mentalem Coaching! Das ist als würde man sich mit seiner besten Freundin zum Sport verabreden, Ernährungstipps teilen und sich gegenseitig motivieren, wenn mal die Luft raus ist. Ich freue mich auf Euch!

Jeru

Jeru, Auszubildende zur Sport- und Fitnesskauffrau

Mit Jeru hast Du immer ein abwechslungsreiches Training. Als Zirkusartistin ist sie unsere Expertin für Beweglichkeit ;)

Greta

Greta, Mrs.Sporty Aushilfe

Vom Mitglied zur Mitarbeiterin!

Überzeugt vom Mrs.Sporty Konzept als Mitglied, hat Greta jetzt beschlossen uns als Mitarbeiterin im Team zu unterstützen. Sie arbeitet mit viel Motivation an ihrer Trainerlizenz, um unsere Frauen noch besser im Training unterstützen zu können.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen