Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Angelina Russmann

Angelina Russmann, Club-Inhaberin

Inhaberin Mrs.Sporty Taunusstein, Fitnesstrainer A-Lizenz und B-Lizenz, Rückentrainer, Pixformance Personal Trainer, Mrs.Sporty Academy General Manager B, Ernährungstrainer, Diplom Jumping Fitness,

Mrs.Sporty ist für mich kein Beruf, sondern meine Leidenschaft. Frauen in jedem Alter die Möglichkeit zu geben sich sportlich zu aktivieren und etwas für ihre Gesundheit zu tun, macht für mich Mrs.Sporty aus! Die Begleitung und persönliche Beratung für die verschiedensten Zielerreichungen sehe ich als sehr Wichtig an, da jede Frau individuell ist. Mit Spaß, Motivation und Abwechslung - so kommt man gerne zum Sport. Jeder ist herzlichst Willkommen!

Laura

Laura, Club Management Trainee und duale Studentin - Fitnessökonomie

Club Managerin Trainee, Mrs. Sporty Trainerin, Fitnesstrainerin B-Lizenz, Übungsleiterassistentin, Leistungssport Body Trainerin, Ernährungstrainerin B-Lizenz, Trainerin für Cardiofitness, Gesundheitstrainerin, Trainerin für Sportrehabilitation, Trainerin für gerätegestütztes Krafttraining, Kinesiologisches Taping, Schmerz-Coach

Eine Leidenschaft, die mich bereits mein gesamtes Leben begleitet, mache ich zu meinem Beruf! Derzeit studiere ich den Studiengang Fitnessökonomie im sechsten Semester und befinde mich dadurch bereits in den finalen Zügen meines Studiums. Durch das Studium und zahlreichen zusätzlichen Weiterbildungen, konnte ich mir bereits ein umfassendes Wissen in den Bereichen Training, Ernährung und Motivation aneignen. Im Club betreue ich besonders gerne unsere Mitglieder, um sie aktiv, mit viel Motivation und guter Laune bei ihrer Zielerreichung zu unterstützen. Getreu dem Motto: "Exercise not only change your body. It changes your mind, your attitude and your mood." findet man auch mich regelmäßig als Trainierende im Zirkel vor - privat und beruflich, also ein Mrs. Sporty Fangirl durch und durch. Mein Motto (bei Startschwierigkeiten): "No matter, how slow you go, you are still lapping everyone on the couch." Schnapp dir deine Turnschuhe und los geht's! Ich freue mich drauf.

Annett

Annett, Mrs.Sporty Trainerin

Fitnesstrainer A-Lizenz, Fitnesstrainer B-Lizenz, Massage Praktikerin, Sportmassage Praktikerin, General Manager C, Black Roll Faszien Trainerin

Ich arbeite gerne bei Mrs.Sporty, weil hier jede Frau sie selbst sein kann und weil es mir Spaß macht Frauen in ein aktiveres und gesünderes Leben zu begleiten.

Johanna

Johanna, Mrs.Sporty Trainerin

absolvierte Ausbildung als Sport- und Fitnessfachfrau, Sport- und Gesundheitstrainer, Fitnesstrainer B-Lizenz, Group Fitness Lizenz, Cycling Trainer, Nurty Coach B, Ernährungstrainer, Personal Trainer Basic

Hallo, mein Name ist Johanna. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Sport-und Fitnessfachfrau. Während meiner Ausbildung habe ich mir vieles angeeignet wie die Trainer B Lizeznz, Group Fitness Lizenz, Personal Trainer Basic, Fitness-und Gesundheitstrainer, Ernährungstrainer und vieles mehr!. Der Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben, da ich seit nun fast 15 Jahren in verschiedenen Bereichen tanze. An Mrs. Sporty gefällt mir vor allem die Nähe zu den Mitgliedern und ich freue mich schon riesig euch mein erlerntes Wissen und die Freude am Sport näher zu bringen.

Eva

Eva, Mrs.Sporty Trainerin

Quereinsteiger, Fitnesstrainer A- und B-Lizenz sowie Personal Trainer in Ausbildung

Hallo, ich bin Eva und neben meinem Hauptberuf als Langstreckenpilotin mache ich gerade eine Ausbildung zum Fitnesscoach mit A-, B- und C-Lizenz (Personal Trainer). Meine Sporterfahrung reicht von Handball, Leichtathletik, Triathlon, Halbmarathon und Mountainbike bis hin zu lateinamerikanischem Formationstanz. Das Krafttraining begleitet mich bei allen diesen Sportarten seit ich denken kann. Ich trainiere hauptsächlich ohne Gewichte, nur mit eigenem Gewicht undbevorzugt barfuß. Das geht in jedem noch so kleinen Hotelzimmer und schult neben der Kraft auch hervorragend die Koordination! Sehr gerne gehe ich auch zum Abschalten im Wald laufen, das dann allerdings MIT Schuhen ????. Was ich phänomenal am Mrs. Sporty-Konzept finde, ist das Ineinandergreifen von Sport, Ernährung und mentalem Coaching! Das ist als würde man sich mit seiner besten Freundin zum Sport verabreden, Ernährungstipps teilen und sich gegenseitig motivieren, wenn mal die Luft raus ist. Ich freue mich auf Euch!

Das Team

Das Team

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen