Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

ES IST NIE ZU SPÄT! MITGLIED DES MONATS JULI

Mein Name ist Christa. Ich bin gerade 70 Jahre geworden und seit Anfang Februar 2018 begeistertes Mitglied bei Mrs.Sporty!

Per Zufall bin ich zu Mrs.Sporty gekommen. Ich war neugierig zu erfahren, was hinter dem Konzept steckt, suchte ich doch ein ergänzendes Bewegungstraining zu dem wöchentlichen Rehasport, den ich nach einem Unfall verordnet bekam. Zudem hatten die kulinarischen Köstlichkeiten der Weihnachtszeit ihre Spuren, vorallem um Bauch und Hüfte hinterlassen.

Das erste Gespräch mit einer sehr kompetenten Trainerin weckte mein Vertrauen und kurz entschlossen buchte ich erstmals monatlich. Inzwischen ist eine Jahresmitgliedschaft daraus geworden, was ich noch keinen Tag bereute.

Meine damals gewünschten Ziele habe ich nach knapp 6 Monaten erreicht: Mobilisierung und Beweglichkeit. Ich hatte Starke Schmerzen in den Knien, im linken Oberschenkel und eine eingeschränkte Schulter- und Oberarmbeweglichkeit.

Ich habe keine Schmerzen mehr, die Beweglichkeit sowie der Gleichgewichtssinn haben sich sehr verbessert. Das gewünschteGewicht konnte ich dank des Ernährungsplans erreichen und fühle mich leicht und jung. Ich weiß, dass es jetzt heißt: Dran bleiben, deshlab achte ich weiterhin auf ausgewogene, möglichst naturbelassene Ernährung und versuche die empfohlene Trinkmenge zu erreichen.

Für mich ist das eine Erfolgsstory, die ich gerne mit anderen Frauen, besonders älterer Generation, teilen möchte: Es ist nie zu spät !

Das individuelle Trainingsprogramm bei Mrs.Sporty sowie die persönliche Betreuung, ob im Zirkel oder beim regelmäßig persönlich geführten Trainergespräch zeichnet das gut durchdachte Konzept aus. Die Stimmung bei Mrs.Sporty Stein ist super!

Danke euch allen - ich freu mich riesig!!

 

27. Juli 2018
Menue schließen