Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Minus 22 kg!

Mitglied des Monats August: Jana Schmidt

Ich bin die Mrs.Sporty im Monat August 2019: Jana Schmidt.

Wie bin ich auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden und wie lange bin ich schon dabei?

Ich bin durch einen Infostand im Dornseifer auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden und bin seit 2 Jahren dabei.

 

Welche Ziele hatte ich anfangs?

Mein Ziel war und ist es noch immer Gewicht zu reduzieren und fitter zu werden.

 

Was hat sich bisher durch das regelmäßige Training verändert?

Es hat sich sehr viel verändert: Ich habe bis jetzt 22kg abgenommen. Meinen Fettanteil habe ich um 10% (!) reduziert und meinen Muskelanteil um 10% erhöht. Mein Bauchumfang hat sich um 15cm reduziert.

Ich bin beweglicher und motivierter geworden. Meine Kopfschmerzen sind Schnee von gestern. Durch meinen Gewichtsverlust bin ich viel entspannter und selbstbewusster geworden.

 

Was gefällt mir besonders gut bei Mrs.Sporty?

Mir gefällt die persönliche Betreuung und das Mrs.Sporty Ernährungskonzept.

Die entspannte, freundliche Atmosphäre, die die Trainerinnen verbreiten, gefällt mir besonders gut.

 

Für die Zukunft ist mir wichtig:

Mir ist auch für die Zukunft wichtig, dass ich genauso weiter mache und mein Gewicht halte!

31. Juli 2019
Menue schließen