'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich habe meine Schmerzen besiegt!

Vor 18 Monaten beschloss ich, etwas für mein körperliches Wohlbefinden zu tun. Zu diesem Zeitpunkt war ich in meiner körperlichen Bewegung sehr stark eingeschränkt. Ich litt unter Gelenk- und Rückenschmerzen, hatte Blockaden an der HWS, BWS und LWS sowie extreme Muskelverspannungen. Nichts half mehr, Physiotherapie nur kurzzeitig und Tabletten wollte ich nicht ständig nehmen.

In meiner Freizeit bewegte ich mich zwar viel, ging Schwimmen und Wandern. Das war jedoch bei meiner täglichen sitzenden und auch körperlichen Arbeit nicht genug, um meine Beschwerden in den Griff zu bekommen.

Also ging ich auf die Suche nach einer Trainingsvariante ohne komplizierte Fitnessgeräte und fand Mrs.Sporty Gera. Als ich das Studio betrat, war ich sofort begeistert. Hier konnte ich mir vorstellen zu trainieren!

Das von Grit Kux perfekt erläuterte Trainingskonzept sowie die Herzlichkeit von ihr, den Personaltrainern und den trainierenden Frauen gefiel mir sofort. So begann ich mit meinem Training und genoss vom ersten Tag an die fürsorgliche Betreuung und professionelle Unterstützung der Trainer. Sie stehen uns mit Rat und Tat zur Seite und es gibt keine Fragen, die unbeantwortet bleiben. Für jeden Wunsch wird die passende und umsetzbare Lösung gefunden.

Bis heute habe ich 339 Trainingstage erfolgreich absolviert, fühle mich nach jedem Training entspannt, zufrieden, voller Elan und lasse die Anstrengungen des Tages hinter mir. Durch ein kontinuierliches und auf meine individuellen Bedürfnisse sehr gut abgestimmtes Trainingsprogramm, die regelmäßigen Trainergespräche und die entspannte familiäre Atmosphäre haben sich mein Wohlbefinden und mein Gesundheitszustand sehr zum Positiven verändert. Und: Ich konnte meine Rückenschmerzen besiegen!

Mir ist bewusstgeworden, dass Fitness hilft, Krankheiten vorzubeugen und den eigenen Körper besser kennenzulernen. Ich habe bis jetzt keine Stunde bereut, habe viel Spaß, freue mich jedes Mal aufs Training und bin glücklich und zufrieden mit meinen erreichten Ergebnissen, setze mir natürlich auch immer wieder neue Ziele.

Ich empfehle Mrs.Sporty Gera allen Frauen weiter, die ihrer Gesundheit und ihrem Körper etwas Gutes tun wollen. 30 Minuten effektives Training kann man gut in den Alltag einbauen, zumal Mrs.Sporty Gera optimale Öffnungszeiten hat.

Grit Kux und ihr tolles Team haben ein großes Lob verdient für die super Betreuung, Herzlichkeit, Geduld, Begeisterung, Aufmunterung, Motivation.

Herzlichen Dank, ihr seid Spitzenklasse! Ich möchte noch viele, viele Jahre mit euch zusammen trainieren!

02. September 2019
Menue schließen