Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Lieber Sport, statt Tabletten zu nehmen!

Hallo, mein Name ist Christa Puglisi, ich bin 64 Jahre alt und seit September 2018 Mitglied bei Mrs. Sporty in Riegelsberg. 

So kam ich zu Mrs. Sporty: Den Club in Riegelsberg, habe ich schon oft beim Vorbeifahren gesehen. Erst nachdem mir im September die Waage ein Gewicht von fast 100 Kg angezeigt hat und ich immer träger wurde, dachte ich mir ich muss was tun. Zuerst versuchte ich noch allein abzunehmen, was jedoch nicht funktionierte. Also fasste ich mir ein Herz und ging in den Club. Als ich sah, dass da mehrere Frauen in meinem Alter trainieren, machte ich ein Schnuppertraining und war sofort überzeugt diesen Weg weiterzugehen. Seither gehe ich 2 Mal pro Woche zum Training, in dem ich sehr gut angeleitet werde. Als ich das erste Mal im Studio gewogen wurde, zeigte die Waage 97,8 Kg an. Mit dem Ernährungskonzept Figurscout und mit einem Rezeptbuch, das individuell auf mich abgestimmt ist, habe ich bis heute fast 13 Kilo abgenommen. Mein nächstes Ziel sind die 80 Kg, die ich durch Ernährung und Sport auch schaffen werde.

Auch mein Gesundheitszustand hat sich deutlich verbessert. Ich konnte meine Blutdruckmedikamente reduzieren und brauche weniger Metformin und Insulin. Ich bin sehr stolz auf mich es soweit geschafft zu haben.

Ein Dank gilt Petra und ihrem Team, die mich beim Training immer sehr gut begleiten und motivieren und in den Trainiergesprächen bei meiner weiteren Zielerreichung unterstützen. 

06. Mai 2019
Menue schließen