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Entdecke die neuen Vorteile

Bei unserer Neueröffnung

Melde Dich jetzt kostenlos zum Probetraining an:

Die nachfolgenden Zeiten

Mo - Fr 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr Sa 09:00 - 12:00 Uhr sind exklusiv für dein Probetraining reserviert und können frei gewählt werden...

Mrs.Sporty München-Bogenhausen

Mrs.Sporty Bogenhausen startet neu durch, sei dabei!

Dein persönlicher Frauenfitness-Club in Bogenhausen hat seit dem 1.7.2018 einen neuen Inhaber.

Seitdem gibt es im Club zahlreiche Veränderungen inklusive Upgrade auf das neue Pixformance-Konzept mit individuellem Training und direktem Feedback über die smarten Co-Trainer.

Ab voraussichtlich Mitte Oktober werden die Trainingszeiten auf täglich 6 - 22 Uhr erweitert, so dass du jeden Tag im Jahr, auch an Sonn- und Feiertagen, trainieren kannst.

Selbstverständlich werden dich weiterhin vor- und nachmittags zu unseren Anmelde- und Beratungszeiten ausgebildete Trainer beim Workout unterstützen und dich in persönlichen Trainergesprächen vertraulich und individuell coachen.

Informationen zu unserem Angebot erhältst du gerne im persönlichen Gespräch in unserem Club.

Vereinbare gleich einen Termin für ein kostenloses Probetraining! Du erreichst unseren Club in der Englschalkinger Str. 198 mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

  • U4 Arabellapark, 10 Minuten zu Fuß oder weiter mit den Buslinien 154, 184 oder 189, Haltestelle Wilhelm-Dieß-Weg
  • S8 Englschalking, 10 Minuten Fußweg
  • ausreichend kostenlose, öffentliche Parkplätze findest du direkt vor dem Club
Wir freuen uns auf Dich!
Du hast Dir etwas vorgenommen. Mrs.Sporty führt Dich über die Ziellinie
Kontaktdaten
Mrs.Sporty Club München-Bogenhausen
Inhaber: Jan Klein-Zirbes
Englschalkinger Straße 198
81927 München
Deutschland
+49 (0)89 9973 6600
Jan Klein-Zirbes
Trainingszeiten
Montag bis Montag 06:00 - 22:00 Uhr

Beratungs- und Anmeldezeiten
Montag
08:30 - 13:00 / 16:00 - 20:00 Uhr
Dienstag
09:00 - 13:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
09:00 - 13:00 / 16:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag
09:00 - 13:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag
08:30 - 13:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag
10:00 - 13:00 Uhr
  • Unser Konzept
    Du bist einzigartig. Dein Training ist es auch.

    Entwickelt von Frauen für Frauen. Du trainierst effektiv, kurz und einfach – mit persönlicher Unterstützung. Deine Trainer kennen Dein Bedürfnis genau und stimmen Dein Training perfekt auf Deine Ziele ab. Du wirst schlanker, fitter und gesünder. 

    Hier mehr erfahren!
Individuelle Betreuung mit persönlichen Trainern und modernstem Equipment

Das Herzstück des Mrs.Sporty Trainings ist die individuelle Betreuung der Mitglieder, die durch qualifizierte persönliche Trainer auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet werden. Daher legen wir großen Wert auf Qualifikationsnachweise und kontinuierliche Schulungen unserer Trainer.

30 Minuten in denen dein Körper komplett durchtrainiert wird

2–3 Mal pro Woche 30 Minuten Training bei Mrs.Sporty sind am wirksamsten, um deine individuellen Ziele zu erreichen. Die Kürze der Trainingseinheiten und die flexiblen Startzeiten ermöglichen es Dir, Dein Training erfolgreich in den Alltag zu integrieren.

Alltagstaugliches und bewährtes Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt

Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt! Dein Training ergänzen wir auf Wunsch um ein gesundes und ausgewogenes Ernährungskonzept, damit Du Dein Gewicht nicht nur reduzieren, sondern auch dauerhaft halten kannst. Es ist nicht nur gesund sondern auch lecker!

Unsere Erfolge: Gesundheitstraining, Sportrehabilitation, Muskelaufbau, Kraftausdauer, Anti-Aging, Sport-Reha, Gewichtsreduktion, Fitness, Stressabbau

Im Mrs.Sporty Bogenhausen erwarten dich modernste Smarttrainer (Pixformance), ein individuell ausgerichtetes Zirkeltraining, in dem du Kraft und Ausdauer trainieren kannst.
Die persönliche Trainingsplanung und Betreuung erfolgt durch ausgebildete Trainer mit unterschiedlichen Schwerpunkten, z.B. Kraftausdauer, Cardio-Fitness, Ernährungstraining, Leistungssport Bodytraining, Sportrehabilitation (Wirbelsäule, Knie, Schulter, Ellenbogen, Sprungelenke, Arthrose, Mobilisierung), Gesundheitstraining (Bluthochdruck, Diabetes, Fettstoffwechselstörungen, muskuläre Dysbalancen, Übergewicht und Adipositas, metabolisches Syndrom, Arteriosklerose, Osteoporose, Rückenbeschwerden / low back pain Syndrome)
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