Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied der Monate März und April 2018

Johanna R. aus Mülheim - Mitglied des Monats Mrs. Sporty

Unser Mitglied der Monate März und April 2018

 

Johanna R. aus Mülheim

 

Ziele nach Einstieg im Monat Oktober 2017

„Gewichtsreduktion, Koordination, Muskelaufbau und Straffung.“    

 

Welche Ziele bisher erreicht oder schon etwas nähergekommen:

„Kondition ist besser geworden. Ich habe alle Ziele geschafft.“

 

Was gefällt Dir am Training bei Mrs. Sporty:

„Das der Trainingsplan regelmäßig gewechselt wird. Atmosphäre ist freundlich und die Stimmung super. Die Trainerinnen sind alle sehr freundlich. Alles hier ist okay ;-) Ich freue mich, dass die Öffnungszeiten länger werden.“

 

Auch wir vom Mrs. Sporty Team freuen uns sehr für Dich und danken Dir, für das kurze Interview.

 

 

Weiterhin viel Spaß und tolle Erfolge bei uns

Mrs. Sporty Mülheim Saarn und Dümpten

Frauenfitnessstudio 

 

15. März 2018
Menue schließen