Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

G+G GmbH

G+G GmbH, Club-Inhaber

Geschäftsführerin der G+G GmbH

G+G GmbH, Schloßstr.1, 86405 Meitingen

Carina Fey

Carina Fey, Clubleitung

Zirkelbetreuung, Persönliche Trainergespräche, Ernährungsinformation nach Mrs. Sporty Konzept Trainer B-Lizenz, Ernährungsberatung

Hobbys: Fitness und Sport, Reisen, Badminton

Isabel

Isabel, Studentin

Zirkelbetreuung, Trainergespräche; Ernährungsberatung

Isabel studiert bei uns Fitnessökonomie an der DHfPG in München, sie ist 24 Jahre und zu ihren Hobbys gehören natürlich Sport und Fitness, sowie Musik und Gitarre spielen

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen