Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

Neu: Abnehmen 2020 - leicht gemacht ✅

Unser bewährtes Abnehm-Konzept jetzt erstmalig als 4-Wochen-Programm! Noch einfacher, noch individueller und dadurch noch effektiver!

Es besteht aus nur 2-3 Kraft-Ausdauer-Trainingseinheiten von jeweils 30 Minuten pro Woche und wird flexibel den individuellen Bedürfnissen und Voraussetzungen aller Teilnehmerinnen angepasst.

Egal ob als Einzeltraining oder mit viel Spaß in der Gruppe: Diese neue Form des funktionellen Trainings kurbelt den Stoffwechsel so richtig an und verbrennt so ein Maximum an Kalorien.

Zusätzlich helfen wir allen Teilnehmerinnen bei der gesunden Umstellung ihrer Ernährung. Unser innovatives Ernährungskonzept basiert auf einem “Baukastenprinzip” und ist extrem einfach und unkompliziert in jeden Alltag zu integrieren.

Darüber hinaus gibt es jede Menge einfache Abnehm-Rezepte von uns. Super lecker - dafür ohne Verzicht!

Ab jetzt muss also niemand mehr darüber nachdenken, was nach dem Training oder am nächsten Tag gegessen werden darf...

Während der gesamten 4-Wochen liegt uns die individuelle Betreuung aller Teilnehmerinnen besonders am Herzen: Wir sorgen dafür, dass alle Trainingspläne perfekt angepasst werden und da wirken, wo sie wirken sollen.

Und bei allen Fragen rund um die Themen Training, Ernährung oder Motivation stehen wir natürlich mit Rat und Tat zur Seite!

Und jetzt kommt das Beste:

Um den Einstieg so einfach wie möglich zu machen, bieten wir dieses 4-Wochen Programm, im Rahmen unserer Neujahrsaktion, für nur 9,90 Euro an! (Der Normalpreis liegt bei 59,99 Euro)

Darüber hinaus entstehen keinerlei Verpflichtungen oder Folgekosten für Dich!

Heute kannst Du Dich unverbindlich für unser 4-Wochen-Programm anmelden! Klicke hier: fitness-gutschein.info/mainz-gonsenheim

Da wir wissen, wie wichtig eine individuelle Betreuung während dieser 4 Wochen ist, können wir leider nur 20 Plätze anbieten.

Erfahrungsgemäß sind diese schnell ausgebucht.

Hier kannst Du prüfen, ob noch ein Platz für Dich verfügbar ist: fitness-gutschein.info/mainz-gonsenheim

 

04. Januar 2020
Menue schließen