Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai 2017

Karin und Clementine

Ich heiße Karin Bammel und ich Clementina Lang. Wir sind Arbeitskolleginnen und arbeiten in einer Kindertagesstätte.

Auf der Suche nach einer für uns passenden sportlichen Betätigung, kamen wir 2012 zu Mrs.Sporty. Gemeinsam trainieren wir seitdem mit viel Freude und Spaß meistens zweimal wöchentlich. Wir unterstützen und motivieren uns gegenseitig. Uns gefällt das effektive Zirkeltraining, die familäre Atmosphäre, das Rahmenprogramm und vor allem die Freundlichkeit und Kompetenz von den Trainerinnen.

Jetzt freuen wir uns auf die neuen Räumlichkeiten in der Heedfelder Straße.

 

Weiterhin viel Freude und Erfolg bei Mrs.Sporty.

 

Euer Mrs.Sporty Team Kerstin, Margit, Elke, Sabrina

08. Mai 2017
Menue schließen