Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2019

Brigitte

Seit  Januar 2008 bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty. Ich freue mich im Monat März 2019 Mitglied des Monats zu sein. Mein Ziel war es 5 kg abzunehmen und was für mich ganz wichtig war, das Gewicht danach zu halten. Erfahrungsgemäß schafft man das durch Diäten nicht.

Außerdem wollte ich im Gegenzug zu meiner sitzenden Tätigkeit etwas mehr für meine Fitness tun. Dann hörte ich von meiner Tochter Andrea von Mrs.Sporty. Ich erkundigte mich, nahm an einem Probetraining teil und informierte mich über das Ernährungskonzept und wusste: Das ist genau mein Ding. Mit 3x wöchentlichem Training und der entsprechenden Ernährung, war ich nach 10 Wochen schon an meinem Ziel. Das motivierte mich zum weitermachen. Da man beim Training auch nicht an einer bestimmten Zeit gebunden ist ließ sich auch alles wunderbar einrichten.

Heute nach 11 jähriger Mitgliedschaft kann ich von mir behaupten, dass ich mich mit meinen 67 Jahren körperlich super fit fühle, was ich natürlich einem tollen Trainerteam zu verdanken habe, welches mir mit Rat und Tat immer zur Seite steht. Selbst der Spaß kommt hier nicht zu kurz, da auch die Mitstreiterinnen sehr nett sind. Ich hoffe, dass ich noch lange so fit bleibe um noch weiter bei Mrs.Sporty in fröhlicher Runde trainieren zu können.

Was für eine TOLLE Geschichte! Wir sind froh Dich dabei zu haben. Kerstin, Margit, Aline und Sabrina 

02. März 2019
Menue schließen