Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2018

Sabine

Hallo Ihr Lieben,

 

mein Name ist Sabine. Ich habe die 60 überschritten und bin seit einiger Zeit Rentnerin. Meistens gehe ich morgens ins Mrs. Sporty Studio.

 

„Sport ist Mord“ so war mein Slogan schon in jungen Jahren.

Doch dann hatte ich mehrere Operationen an meinem rechten Bein und ich musste mir etwas einfallen lassen, um die Beweglichkeit des Beines zu erhalten.

Da entdeckte ich vor fast 10 Jahren Mrs. Sporty. Ich finde es schön in kurzer Zeit alle Muskeln durchzubewegen.

Wenn ich von Mrs. Sporty nach Hause gehe habe ich ein gutes Gefühl und weiß:

Selbst wenn ich mal den Tag etwas fauler verbringe, habe ich doch schon einiges für meine Fitness getan.

Dank der guten Anleitung unserer Coaches werden die Bewegungen perfekt ausgeführt. Das zeigt sich auch darin, dass ich wegen Rückenschmerzen schon lange nicht mehr einen Arzt aufsuchen musste.

Auch einige Ernährungsberatungen bei Kerstin habe ich schon mitgemacht, bei denen ich gute Tipps bekam. Leider bin ich sehr undiszipliniert…

Ich gehe 2-3x die Woche ins Studio und hoffe, dass es noch lange so bleibt.

 

Gemäß dem Motto: Machst du Sport bei Mrs. Sporty, schmeckt dir hinterher auch das Torty!

Gut das es Mrs. Sporty gibt!

 

05. April 2018
Menue schließen