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MITGLIEDERFAHRT 2018 IN DEN FILMPARK BABELSBERG

Was für ein toller Tag. Bei der Führung durch den Filmpark Babelsberg konnten wir hinter die Kulissen von Film und Fernsehen schauen. Richtig spannend und aufregend war die Stuntman-Show. So viel Action hautnah zu erleben war einfach großartig.Das gemeinsame Essen im Prinz Eisenherz hat uns nicht überzeugt – ganz viel Spaß hatten wir trotzdem! Wir haben viel gesehen und erlebt. Wir hatten gemeinsam einen schönen Tag und werden sicher noch oft daran zurückdenken. Unter diesem Link kannst du die Fotos anschauen, um den Tag noch einmal lebendig werden zu lassen: c.gmx.net/@329982869285896881/lkCy1p_LQzqqXJHcpiFIgA Wenn du eine Idee für die nächste Mrs.Sporty Reise hast, melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns über jede kreative Idee.

 

AKTIONSTAG: FUßDRUCKMESSUNG AM 17.10.18

Fußfehlstellungen können zu Beschwerden im ganzen Körper führen. Nicht nur für Sportler ein unbedingtes Muss, mögliche Fehlstellungen früh zu erkennen, um rechtzeitig geeignete Gegenmaßnahmen einzuleiten. Mitarbeiter der Orthopädietechnik Kniesche sind am Mi., 17.10.18 von 8:30-15:30 Uhr in unserem Club und du und auch gerne deine weibliche Begleitung können eine kostenfreie Fußdruckmessung bei uns buchen. Bitte tragt euch unbedingt vorab in die Teilnehmerliste ein, um Wartezeiten zu minimieren. ! Wenn du an diesem Tag zusammen mit deiner Freundin bei uns trainierst, erhältst du und deine Begleitung ein exklusives Geschenk von uns. Wir freuen uns, wenn ihr den Service nutzt!

 

VERANSTALTUNGEN

01.10. bis 07.10.2018

Di. 02.10.18 um 19:15 Uhr Faszientraining für alle Bitte in TNL eintragen, ob eigene Rolle mitgebracht wird.

Sa. 06.10.18 ganztags Kreiserntefest in Schöneiche Bitte Unser Zossener Mrs.Sporty Team freut sich auf dich und deine Begleitung

08.10. bis 14.10.2018

Di. 09.10.18 um 19:15 Uhr Powerzirkel

15.10. bis 21.10.2018

Di. 16.10.18 um 19:15 Uhr Beckenbodenzirkeltraining

Mi. 17.10.18 von 8:30 bis 15:30 Uhr Fußdruckmessung mit der Orthopädie- und Schuhtechnik Kniesche

Fr., 19.10.18 um 18:15 Uhr Info Abend: Dein individuelles Faszientrainingsprogramm

22.10. bis 31.10.2018

Di.23.10.18 um 19:00 Uhr Ernährungsberatung

 

ERZÄHLE UNS DEINE PERSÖNLICHE ERFOLGSGESCHICHTE!

Du bist durch dein Training bei uns im Club fitter und beweglicher geworden oder fühlst du dich einfach besser? Hast du dein Gewicht reduziert oder andere sportliche Ziele erreicht, auf die du stolz bist? Dann erzähle uns von deinem Erfolg.! Deine Geschichte posten wir auf Facebook und machen anderen Frauen Mut noch aktiver zu werden. Unter den Teilnehmern verlosen wir 3 neue Mrs.Sporty T-Shirts. Wenn du mitmachen möchtest, melde dich einfach bei uns an unter dem Motto: „Ich mache anderen Frauen Mut!“ Schicke uns eine E-Mail an: club513@club.mrssporty .de Wir melden uns bei dir. Die Verlosung findet am 31.10.18 im Club statt.

FASZIENTRAINING INDIVIDUELL ODER IN DER GRUPPE

Die Verklebung von Faszien kann viele Ursachen haben. Unter anderem Stress und mangelnde oder einseitige Bewegung. Daraus können Schmerzen und Muskeldysbalancen entstehen. Hole dir praktische Tipps, die du brauchst, um zu wissen wie die Faszien Rolle optimal benutzt wird und welche Bereiche des Körpers damit zu behandeln sind. Wenn du Interesse hast, diesen kostenfreien Sonderzirkel zu nutzen, dann trage dich in die Teilnehmerliste am 02.10. ein. Ein Faszien-Trainingsprogramm nur für dich mit einer zuvor durchgeführten Bewegungsanalyse kannst du ebenfalls bei Bedarf buchen, um wirksam unspezifische Schmerzen und Verspannungsschmerzen dauerhaft zu minimieren oder sogar zu beseitigen. Informationen zum individuellen Faszientraining erhältst du am 20.10. Bitte nutze die Teilnehmerliste um dich zum unverbindlichen Info- Abend anzumelden.

4 FITNESS-IRRTÜMER

Irrtum 1: Viel hilft viel Früher glaubte man, dass nur derjenige fit wird, der oft, lang und intensiv trainiert. Heute weiß man: Um fit zu werden, muss man richtig trainieren. Dann reichen pro Woche zwei bis drei Trainingseinheiten à 30 Minuten. Durch diesen Rhythmus gönnt man dem Körper außerdem die Ruhepausen, die er braucht, um sich zu regenerieren und Muskeln aufzubauen.

Irrtum 2: Fett verbrennt erst nach 30 Minuten Dieser Irrtum hängt eng mit Irrtum 1 zusammen. Er führte zu der Vorstellung, dass man unbedingt länger als 30 Minuten trainieren müsse. Tatsächlich jedoch verbrennt der Körper ab der ersten Trainingsminute Fett. Deshalb brauchst du nicht länger als 30 Minuten Trainingszeit.

Irrtum 3: Abnehmen geht nur mit Ausdauertraining Beim Ausdauertraining trainierst du deine Ausdauer. Wenn du abnehmen möchtest, musst du Muskeln aufbauen. Denn deine Muskeln erhöhen den Grundumsatz und verbrennen auch im Ruhezustand mehr Energie. Für eine optimale Energiebilanz verbinden wir dein Krafttraining mit einem Ausdauertraining.

Irrtum 4: Wer Schmerzen hat, darf nicht trainieren Verspannungen im Nacken oder Rückenschmerzen sind kein Grund, sich auf das Sofa auszuruhen. Denn gerade bei Verspannungen ist Bewegung die beste Medizin. Durch ein moderates Training werden die verspannten Regionen gelockert. Muskelaufbau beim Training entlastet zudem die Gelenke. Die Folge: Schmerzen verschwinden ganz von alleine. Wichtig ist jedoch bei Schmerzen nicht alleine, sondern unter Anleitung eines Trainers zu trainieren.

KREIS - ERNTEFEST AM 6. OKTOBER 2018

Besuche unseren Mrs.Sporty Stand aus Zossener (Stand Nr.37) Schau dir den Festumzug an, Genieße dörfliche Idylle, koste die Vielfalt regionaler Produkte, entspannen dich bei einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm oder auf einem der geöffneten Höfe. Lasst uns einen schönen Tag haben!

 

04. Oktober 2018
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