Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Olga Grasmück

Olga Grasmück, Clubinhaberin

2016 habe ich Mrs.Sporty als aktives Mitglied kennen- und lieben gelernt. 2020 habe ich dann mein Hobby zum Beruf gemacht. Frauen zu einem gesünderen Leben zu verhelfen ist einfach nur schön. Das Wesentliche sieht man mit dem Herzen. Meine Vision ist jeder Frau in Lippstadt und Umgebung durch Sport, gesunde Ernährung und persönliche Betreuung zu mehr Gesundheit und zur Erreichung ihrer Ziele zu verhelfen. Herzensblut ist wichtig!

Horenkamp Lena

Horenkamp Lena, Clubmanagerin

Nach meinem Studium Hotel Management habe ich einige Jahre in großen Spa- und Fitnessanlagen deutschlandweit gearbeitet. Zurück in meiner Heimatstadt Lippstadt habe ich meinen Master in Prävention und Gesundheitspsychologie abgeschlossen. Meine Praxiserfahrungen im Trainingsbereich habe ich die letzten drei Jahre in der Fitnessbranche gesammelt und durch Weiterbildungen im Bereich Functional Fitness, Pilates und Personal Training ergänzt. Neben meiner Tätigkeit als Trainerin bin ich Dozentin im Fachbereich Persönlichkeitspsychologie. Beim Coaching betrachte ich den Menschen immer möglichst aus ganzheitlicher Sicht und individuell. Besonders gern gebe ich Outdoor Workouts – schau doch mal vorbei!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen