Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Schmerzen komplett weg trainieren, das ist der Wahnsinn!

 

Ingrid ist unser ganz besonderes Mitglied des Monats Oktober, da sie durch den Sport ihre Schmerzen im Knie und im Rücken komplett wegtrainieren konnte. Außerdem darf sie sich freuen

 das sie schon 5kg an reinem Körperfett verloren hat! Durch das regelmäßige Training 2-3 Mal die Woche konnte sie zusätzlich ihre Ausdauer stärken.

Sie berichtet: ,, Die Atmosphäre in unserem Mrs.Sporty ist super das ganze Team ist sehr freundlich und gibt mir immer hilfreiche Ratschläge“.

 

Wir freuen uns auch weiterhin Ingrid bei ihren Zielen, weiter abzunehmen und regelmäßig zu trainieren, zu unterstützen.

 

 

Schmerzen komplett weg trainieren, das ist der Wahnsinn!

02. Oktober 2018
Menue schließen