Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Königsbrunn
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
27.04.2016

Die Atmosphäre im Club ist sehr angenehm, so dass man gerne hingeht.

Eine gründliche und individuelle Betreuung ist stets gegeben.

Auf besondere gesundheitliche Einschränkungen wird persönlich eingegangen und reagiert.

Anonym
18.04.2016

Die Mitarbeiter und die Chefin des Clubs strahlen soviel Freude aus und sind immer motiviert, da möchte man einfach mitmachen

Anonym
14.04.2016

Ist sehr gut

Anonym
14.04.2016

-alles perfekt- alles sauber-

ein fröhliches Training, bei welchem die kompetenten Trainer helfen, die gesteckten Ziele zu erreichen

Anonym
12.04.2016

sehr Kompetent und freundlich

Anonym
11.04.2016

Freundliches Personal, gute Betreuung, hilfreiche Übungen bei Problemen, ungezwungene Atmospäre, individuelles Training möglich, auch für ältere Mitglieder machbar, zahlreiche Ideen und Aktionen sehr ansprechend, empfehlenswert!

 

die Pixgeräte könnten in der Erkennung noch optimiert werden

Anonym
06.04.2016

Tolles Studio, nette Trainer, freundliche Atmosphäre!

Einziges Manko: keine Duschen, was bei den hohen monatlichen Beiträgen schon gut wäre.

Anonym
04.04.2016

sehr gute Stimmung im Studio; mit wenig Zeiteinsatz gewünschter und erwarteter Fitness-Erfolg

Anonym
30.03.2016

- sehr nettes Personal

- tolles Ambiente

- super Klima zwischen Sportytrainerinnen und Kundinnen

- man fühlt sich wie "zu Hause"

Anonym
29.03.2016

Sehr freundliches, kompetentes motivierrendes Team! Super! Weiter so! Sehr zu empfehlen!Macht richtig Spaß!

Anonym
28.03.2016

Tolle motivierte Trainerinnen, keine Langeweile!

Anonym
27.03.2016

Trainerinnen sehr kompetent,hilfsbereit immer gut gelaunt und verstehen zu motivieren.Training läßt sich gut in Alltag integrieren.

Einziger Kritikpunkt die eingeschränkten Öffnungszeiten!!

Anonym
21.03.2016

Mich betreut im Club ein kompetentes Team, mit dem ich beim Sport viel Spaß habe. Mein Trainingsprofil gestalte ich mit ihnen zusammen und kann damit meine sportliche Fitness und Beweglichkeit erhalten.

Ich gehe gerne mehrmals in der Woche ins Training, weil einfach alles passt!

 

 

Anonym
17.03.2016

Helle und saubere Räumlichkeiten. Je nach jahreszeit liebevoll dekoriert. Die Trainerinen geben sich sehr viel Mühe insbesondere bei Zusatzangeboten, wie Latinocirkel usw. Allerdings finde ich die Öffnungszeiten nicht mehr zeitgemäß.

Anonym
16.03.2016

Trainer sehr freundlich und kompetent.

Anonym
15.03.2016

Das Training, die Betreuung durch die Trainerinnen und die Atmosphäre im Club sind super! Es macht Spaß und motiviert, zum Training zu kommen

Anonym
15.03.2016

Positives:

freundliche und fröhliche Athmosphäre, Trainerinnen nehmen sich Zeit für gute und kompetente Beratung, abwechslungsreiche Musik, Sauberkeit der Geräte und Räumlichkeiten, gute Erreichbarkeit, viele verschiedene Angebote (z.B. Latinozirkel, Gute-Laune-Zirkel usw.), die Studioinhaberin ist meistens präsent und dekoriert Studio sehr nett je nach Jahreszeit (Weihnachten, Fasching, Ostern usw.),Co-Trainerinnen sind äußerst liebenswert und aufmerksam, frisches Wasser isteht in Karaffen immer bereit

 

Verbesserungsvorschlag:

geräumigeren Trainingsraum (mehr Fläche) und Umkleidebereich (Stoßzeiten!)

Anonym
15.03.2016

Supernette Betreuung - tolle Leute - nur etwas mehr Fläche in Umkleide und im Trainingsbereich wären wünschenswert, vor allem seit es die drei Pixformance-Stationen gibt

Anonym
14.03.2016

Der beste Club überhaupt! Tolles Team, nimmt sich für jeden Zeit, hilft und geht auf die Wünsche/Ziele ein! Tolle Atmosphäre, das Training vergeht im Nu, man geht auch sehr gerne hin und muss sich nicht überwinden!

Anonym
13.03.2016

In Königsbrunn super nettes Team, Wohlfühlen leicht gemacht

Anonym
13.03.2016

Sehr nettes und motiviertes Team in 86343 Königsbrunn, welches einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht - danke dafür- abwechslungsreiches, kurzweiliges Trainingsprogramm - angebotene Sonderaktionen fördern das Miteinander - fühle mich sehr wohl!

leider bietet mrs.sporty kaum Clubs mit Duschgelegenheit an.... seeeeeeehr schade

Anonym
12.03.2016

Besonders alltagtauglich weil die halbe Stunde Training immer irgendwie unterzubringen ist, wenn es die Öffnungszeiten zulassen. Die neben dem hohen Beitrag das einzige Manko sind. Wäre der Preis etwas günstiger würden sich auch viele jüngere Damen dafür interresieren.Die sich oft diesen Preis nicht leisten können, mit den geringen Gehältern die man so hat.

Ansonsten gibt es nichts zu meckern, es macht großen Spass und ist immer sehr lustig. Die Zeit geht wie im Flug vorbei. Die Trainerinnen sind sehr aufmerksam und

kompetent.

Es macht großen Spass.

Anonym
12.03.2016

Das Personal in meinem Club ist sehr kompetent und ihm gelingt es immer, die richtige Mischung zwischen Freundlichkeit und Professionalität zu erreichen. So entsteht eine lockere, ungezwungene Atmosphäre.

Anonym
11.03.2016

sehr gute und persönlcihe Atmosphäre, sehr engagierte und kompetente Trainerinnen, die sehr gut motivieren können und stets gut drauf sind. Training macht viel Spaß, ist abwechslungsreich und sehr effektiv - bin rundum zufrieden.

Anonym
09.03.2016

Das Training ist vielseitig und macht Spaß, auch durch das nette Team.

Anonym
09.03.2016

Sehr freundliches Studio, in dem immer gute Stimmung herrscht, und das Trainieren Spaß macht

 

Anonym
07.03.2016

Super keine Beanstandung

Anonym
07.03.2016

Den Club in Königsbrunn besuche ich sehr gerne. Es macht mir viel Freude., dort zu trainieren. Nicht nur wegen des kompetenten und erfrischenden Teams sonern auch wegen der vielen netten Kontakte aus dem Kreis der Mitglieder

Anonym
05.03.2016

Bin seit 5 Jahren Mitglied und möchte das TraIning nicht missen, da es sehr effektiv ist. In nur 30 Minuten trainiert man so ziemlich jeden Muskel. Das Ambiente ist sehr familiär, so nach dem Motto "trainieren mit Freundinnen".

Seitdem die Pix-Geräte aufgestellt wurden, ist es jedoch sehr beengt. Es sollte überlegt werden, eventuell grössere Räumlichkeiten zu suchen.

 

 

Anonym
05.03.2016

Trainerinnen sehr kompetent, hilfsbereit, stets gut gelaunt und verstehen zu motivieren. Habe bereits gute Erfolge erzielt. Training läßt sich gut in Alltag integrieren, da nur eine halbe Stunde.

Einziger Kritikpunkt die eingeschränkten Öffnungszeiten, ansonsten hätte ich 5 Sterne vergeben!!

Anonym
05.03.2016

TOP!

Fühle mich sehr wohl.

Die Trainerinnen sind super nett und helfen immer.

Die neuen Geräte sind top.

Es macht sehr viel Spaß und passt genau in meinen Tagesplan.

 

Anonym
05.03.2016

Alles Super!

Anonym
05.03.2016

Alles Top!!

Ich bin seit ca. 2 Jahren Mitglied und fühle mich seid dem ersten Tag sehr wohl. Die Trainerinnen sind super nett.

Das Konzept gerade mit den "neuen Trainern" finde ich super. Seit dem ich regelmäßig 2-3 x pro Woche trainiere geht es mir gesundheitlich viel besser und ich halte mein Gewicht bzw. verliere immer mehr Kilos.

Anonym
04.03.2016

Trainerinnen finden immer das passende Wort um zu motivieren und man fühlt sich wie in einer großen Familie.

Ich kann nur sagen: "Weiter so."

Anonym
04.03.2016

1. Ein super Team, das immer zur Stelle ist. Ganz Wichtig.2. Die Mitglieder sind gut drauf, und mache Freundschaft wurde schon gefunden. 3. Man nimmt jeden wahr, hilft wenn man nicht gut drauf ist unD geht wieder mit einem Lächeln fort.

4. Nur dir Öffnungszeiten könnten besser sein. Das einzige negative.

Aber sonst, könnte ich es immer weiterempfehlen.

Weiter so!!!

Anonym
04.03.2016

Beratung/ Freundlichkeit aller Trainerinnen, alles super !

Anonym
04.03.2016

Trainerinnen sehr kompetent, hilfsbereit stets gut gelaunt und verstehen es zu motivieren. Habe bereits gute Erfolge erzielt! Training lässt sich gut in Alltag integrieren da nur eine halbe Stunde.

Einziger Kritikpunkt die eingeschränkten Öffnungszeiten, ansonsten hätte ich 5 Sterne vergeben!!

Anonym
04.03.2016

Die positive, lockere Atmospäre, die kompetenten, freundlichen Trainerinen, das vielseitige Trainingsprogramm (ab Januar mit den Pixgeräten - ich bin ein Fan!), für mich persönlich die günstigen Öffnungszeiten und die Lage - all das sind die Voraussetzungen für fünf Sterne, die ich liebend gerne vergebe.

Anonym
03.03.2016

Kompetente Betreuung in absolut angenehmer Atmosphäre, sehr motivierendes Team, habe als bisherige Nicht-Sportlerin richtig Spaß am Trainieren, ganz besonderes Lob an Studio-Leiterin **!

 

Ich bin durch persönliche Empfehlung zu Mrs. Sporty in ** gekommen und empfehle es uneingeschränkt weiter.

 

Optimiert werden könnte einzig die Größe der Studio-Räumlichkeit:

die Stationen sind zum Teil ziemlich eng gestellt, was beim Training -vor allem bei großer Personenzahl- beengend wirkt.

Anonym
03.03.2016

Nette, kompetente Trainerinnen, gutes Studioklima, viele Aktionen,

Sehr sauber.

Verbesserungswürdig sind die Öffnungszeiten!

Leider ist keine Dusche vorhanden.

Anonym
03.03.2016

sehr effektiv ,macht spass,super trainer

Anonym
02.03.2016

Das Team ist sehr hilfsbereit und bemüht und geht auf jeden Teilnehmer persönlich ein.

Anonym
02.03.2016

Wenn es mal wieder stressig war, ist das Training einfach perfekt. Bei toller Atmosphäre trainiert es sich einfach genial. Es werden nicht nur die Muskeln trainiert, sondern auch die gute Laune. Ich gehe gern zum Sport. Zum ersten mal in meinem Leben. Und es bringt was. Ich bin fitter, bewege mich jetzt auch so gerne. Treppe statt Aufzug.

Anonym
02.03.2016

Nur in einem gesunden Körper kann ein gesunder Geist stecken.

Anonym
02.03.2016

Vor über 5 Jahren las ich von der Eröffnung des MrsSporty Clubs in Königsbrunn. Eine halbe Stunde Training um fit und abzunehmen. Da ich einiges zu viel auf allen Bereichen, also nicht nur auf Rippen und Hüften hatte, war das genau das was ich suchte. Die tollen Trainer innen, das abwechslungsreiche Training, die andern Mädls macht das ganze so genial. Ich bin fitter, ausgeglichener und die Kilos purzelten auch. Auch nach der langen Zeit bin ich immer noch begeistert.

Anonym
02.03.2016

Sehr kompetente Tränerinnen und individulle Beratung.Erst vor kurzem habe ich das Studio meiner Freundin empfohlen, Sie ist auch sehr zufrieden.

Anonym
02.03.2016

Ich bin vom 1. Tag an dabei und gehe immer noch gerne zum Training. Nadine und ihr Team sind super und wir haben immer viel Spaß. Ich habe und werde auch weiterhin unseren Club empfehlen.

Anonym
01.03.2016

Tolle Übungen:

freundliche Personaltrainerinnen;

tut meinem Körper und der Figur gut, bringt mir gute Laune;

Anonym
01.03.2016

Tolles Team, freue mich auf die Übungen und die ganze Gemeinschaft im Zirkel. Auf ein paar freundlcihe Gespräche und flotte Übungen bei guter Musik.Gerade nach einem anstrengenden Arbeitsalltag genau das richtige für mich um richtig abzuschalten. ;.)

Anonym
01.03.2016

Nette Atmosphäre, fröhliche Trainerinnen, viele tolle Aktionen (z.B. Gute-Laune-Zirkel), persönliche Beratung und immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Ich kann vormittags oder nachmittags kommen (je nachdem wie ich arbeite) und meine Migräne und Rückenschmerzen haben sich gebessert.

Endlich habe ich den richtigen Sport für mich gefunden.

Anonym
01.03.2016

Sehr persönliche individuelle Betreuung

Anonym
01.03.2016

Super Trainerteam, tolle Ideen, tolle Atmosphäre, viel Ermutigung, nette Aktionen, sehr persönliche Betreuung

Anonym
01.03.2016

die Atmosphäre immer super, Trainerinnen immer gut gelaunt und sehr behilflich, sehr zu empfehlen.

Weiter so.

Anonym
01.03.2016

In Königsbrunn bin ich sehr herzlich aufgenommen worden und fühle mich sehr wohl. Habe immer sehr freundliche Trainer und unter uns allen herrscht immer eine super Stimmung und die Zeit vergeht wie im Flug.habe sehr gute Ergebnisse in fett Verbrennung und das Ernährunsprogamm ist zu empfehlen.besonders hervorzuheben sind die Angebote nach der Trainingszeit. Auch die Ausflüge sind immer ei Riesen Erfolg . Wir sind eine große Familie.Danke das ich dabei sein darf

 

Anonym
01.03.2016

Weil sie immer für mich da sind wenn ich hilfe brauche.Sie geben mir das richtige sportprogram was ich brauche und was mir gut tut Mir macht es sehr viel spass und würde es jedem weiterempfehlen.

Anonym
01.03.2016

Die Trainerinnen sind alle total reizend - mir macht es total viel Spaß, hier zu trainieren.

Anonym
01.03.2016

sehr gute und motivierende Trainer, sehr freundliche Athmosphäre

Menue schließen