Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Beata Barth

Beata Barth, General Manager

Clubinhaberin

"Ich liebe es wenn Frauen, die noch nie Sport gemacht haben, diese einzigartige Ausstrahlung bekommen. Bei jeder Frau ist dies möglich."

Sophie Klöß

Sophie Klöß, Bachelor of Arts Fitnessökonomie; Master of Arts Human Resource Management

Regionalmanagerin

,,Besonders große Freude bereitet es mir, wenn ich Frauen mit Hilfe meiner Erfahrung und Begeisterung zum Sport zu ihrem Ziel führen kann, sodass sie gesund, fit und glücklich sind."

Saskia Hess

Saskia Hess, Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement

Regionalmanagerin

„Mir ist es wichtig, jeder Frau bei ihrem Training Spaß zu vermitteln und sie somit beim Erreichen ihrer individuellen Ziele zu unterstützen und zu motivieren."

Jennifer Bauer

Jennifer Bauer, Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement

„Ich finde es sehr interessant viele unterschiedliche Frauen mit ihren individuellen Zielen kennen zu lernen. Dabei bereitet es mir große Freude ihnen auf dem Weg der Zielerreichung bei Seite zu stehen und ein erfolgreiches Training zu vermitteln.“

Johanna Alt

Johanna Alt, Auszubildende, Sport- und Fitnesskauffrau

„Mich begeistert das Mrs. Sporty Konzept - es trainieren nur Frauen in einer Umgebung, in der sie sich wohl fühlen können! Mit einem effektiven Trainingsprogramm und mit wenig Zeitaufwand erreichen sie ihre persönlichen Ziele. Mir macht es besonders Spaß, die Frauen zu motivieren und ihnen zu helfen gesünder, fitter und glücklicher durch den Alltag zu kommen."

Marie Bendlage

Marie Bendlage, Auszubildende, Sport- und Fitnesskauffrau

„Mir ist es besonders wichtig, dass ich die Frauen mit einem individuellen Training und guter Beratung beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen kann. Diese Zusammenarbeit bereitet mir viel Spaß."

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen