Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit ausgewogener Ernährung und regelmäßigem Training zum Erfolg!

-Unsere Mrs.Sporty des Jahres 2019

Unsere Mitglieder haben sie im vergangenen Jahr gewählt: unsere Mrs.Sporty des Jahres.

Die Wahl gewonnen hat unsere liebe Tanja. Hier erzählt Tanja ihre Erfolgsgeschichte:

"Ich kam durch Zufall in den Club und hätte nicht gedacht, dass ich so lange durchhalte. Vorher hatte ich mir jahrelang eingeredet keine Zeit zu haben, um Sport zu treiben etc., jedoch stimmte dies nicht. Ich nahm mir ab dann die Zeit und somit konnte ich das Training daher gut in meinem Alltag integrieren. Von Anfang an trainierte ich ich mindestens dreimal die Woche. Durch falsche Ernährung habe ich trotzdem weiter zugenommen und letztes Jahr Februar (2018) dachte ich, so kann es nicht weitergehen! Ich muss dringend etwas ändern. Ich habe bewusst gewisse Lebensmittel weggelassen, Zwischenmahlzeiten mit Obst ersetzt und weiter fleißig trainiert.

Der Erfolg ließ dann nicht lange auf sich warten und ich habe kontinuierlich abgenommen.

Natürlich ging dies nicht immer weiter, die Abnahme wurde immer langsamer, aber ich habe regelmäßig Gewicht verloren.

Mittlerweile habe ich 32 kg von 2017-2019 abgenommen! Ich fühle mich gesünder, mobiler und bin stolz auf mich und mein Durchhaltevermögen. Toll finde ich, dass ich durch das Trainerteam jeder Zeit unterstützt und motiviert wurde."

Als Preis hat Tanja unter anderem ein tolles Fotoshooting gewonnen, um ihren Erfolg direkt festzuhalten. 

Auch wir sind sehr stolz auf dich Tanja!

06. Oktober 2020
Menue schließen