Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Störer Women GbR - Eiken Geue-Rickmers

Störer Women GbR - Eiken Geue-Rickmers, Club-Inhaberin & Franchisenehmerin

Eiken´s Ausbildung im Sportbereich umfasst den GMC, den GMB, die Fitnesstrainer B-Lizenz, den Nutry Coach A und B (Ernährung), den Mrs. Sporty Zirkeltrainer B , den Beckenbodentrainer sowie das Training mit körperlichen Einschränkungen. Im Cluballtag betreue ich, neben meiner Admin-Arbeit, die Mitglieder im Zirkel, führe die persönlichen Trainergespräche und begleitet alle Mitglieder bei ihrem alltagstauglichen Ernährungskonzept. Zusätzlich zu dem allgem. Cluballtag biete ich noch Beckbodentraining an, div. Power- und Themzirkel > Rückentraining, BBP, Funktionales Training......uvm sowie Ernährungsabende und Themenabende.

zu mir persönlich: geb. 26.12.1969 in Hamburg, aufgewachsen in Oldsum auf Föhr, 1 Sohn wohnhaft in Struvenhütten - Nähe Kaltenkirchen, Hobbies: mein Job, mein neu begonnenes Studium zum Heilpraktiker, das Schwimmen, die Natur mit allen ihren Kreaturen und Gewächsen, das Lesen und alles was mit Naturheilverfahren zu tun hat, das Gesundheitswesen und vor allem das Leben...> denn das ist bunt und vielfältig

Janne Fendrich - genannt "Bünni"

Janne Fendrich - genannt "Bünni", Clubcoach

Bünni´s Ausbildung umfasst die Trainer B-Lizenz, die Trainer A-Lizenz, den Zirkeltrainer B, die Ernährungs B-Lizenz und das Training mit körperlichen Einschränkungen. Weiterhin hat Bünni Ihre Lehrgänge für Joga, Pilates, Wellnessmassagen und der Athletiktrainer gemacht. Im Club betreut Bünni die Mitglieder im Zirkel, führt die persönlichen Trainergespräche und begleitet alle Mitglieder bei ihrem alltagstauglichen Ernährungskonzept. Bünni gibt auch Power- und Themenzirkel und steht allen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Janne Fendrich geb. 15.09.1996 Hobbies: Musik machen > Gitarre und Gesang, malen, gestalten, alles was mit Kreativität zu tun hat Ihr Garten, die Natur und sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht

Kerstin Fendrich

Kerstin Fendrich, Sportpädagogin und Trainerin

Kerstin´s Ausbildung umfasst die Trainer A-Lizenz, den Zirkeltrainer B, das Mrs. Sporty Ernährungskonzept sowie das Training mit körperlichen Einschränkungen. Weiterhin ist Kerstin ausgebildete Balett- und Tanzpädagogin, Rückenschultrainerin sowie Pilates- und Jogalehrerin Kerstin betreut die Mitglieder im Zirkel, führt die persönlichen Trainergespräche und begleitet alle Mitglieder bei ihrem alltagstauglichen Ernährungskonzept. Kerstin gibt auch Power- und Themzirkel. Hier umfasst es auch den Bereich SenFi und Energy Dance... uvm

Kerstin Fendrich geb. 27.11.1963 3 Kinder Hobbies: Sport ist Kerstins Hobby und Leben, Kochen, kreatives gestalten, Tierschutz Kerstin ist im Mrs. Sporty Fitnessclub Clubcoach. Ebenso ist sie Trainerin und betreut die Mitglieder im Zirkel, führt die persönlichen Trainergespräche und begleitet alle Mitglieder bei ihrem alltagstauglichen Ernährungskonzept. Kerstins Ausbildung umfasst den GMC, Zirkeltrainer B sowie Rückenschultrainerin. Desweiteren ist sie Tanzpädagogin sowie Sport- und Gymnastiklehrerin.

Elisabeth Kaczmarek

Elisabeth Kaczmarek, Aushilfstrainerin

Eli betreut das Zirkeltraining und steht hier mit Rat und Tat zur Verfügung. Sie kontrolliert, korrigiert und zeigt im Zirkel die Übungen.

Eli springt immer ein, wenn wir mal Personalmangel haben oder wir zu Fortbildungen müssen..... Eli ist sozusagen unsere "Club Oma" und ist bereits seit Eröffnung, 2013, bei uns Elisabeth kommt aus Hohenlockstedt und erfreut sich bereits des Renterdaseins. Sie liebt die Natur mit allem was da kreucht und fleucht. Sie hat immer ein offenes Ohr und immer einen guten Tipp parat.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen