Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit Mrs.Sporty schmerzfrei durch den Tag

Unser Mitglied des Monats April 2019: Petra

 

Ich heiße Petra Pfeffer, bin 49 Jahre und verheiratet. Ich habe zwei Söhne, einen Kater und von Beruf bin ich Arzthelferin bei einem Gynäkologen in Horb. Ich habe einen langen Leidensweg hinter mir - drei Knieoperationen innerhalb eines Jahres. Ich konnte trotz OPs nicht mehr meine alten Sportarten wie Tennis und Joggen nachgehen. Nicht einmal mehr schmerzfrei Treppen steigen war möglich. Zu den Knieproblemen und der folgenden Schonhaltung bekam ich auch noch massive Rückenprobleme. Da wusste ich, so darf es nicht weiter gehen. Mein Ziel war es wieder schmerzfrei und gelenkiger zu werden - und natürlich auch meine überflüssigen Pfunde los zu werden. Auf der Leistungsschau bin ich auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden und habe mich für sie entschieden, da mich die Öffnungszeiten, die Trainingsdauer und das Trainingsprogramm überzeugt haben. Zudem kann ich es super in meinen Alltag einbringen, da ich jeden Tag daran vorbeifahre. Ich bin seit Oktober 2018 dabei, kann mittlerweile wieder schmerzfrei Treppen steigen, habe eine bessere Kondition und bin wieder viel gelenkiger. An meinem Trainingsprogramm gefällt mir vor allem, dass ich nicht an meine Leistungsgrenze gehen muss. Hinzu kommen noch die regelmäßigen Änderungen meines Trainingsprogramms und natürlich die super nette und professionelle Beratung durch die Trainerinnen.

Mrs.Sporty ist für mich etwas Besonderes, da es sehr breit aufgestellt ist. Man trifft auf lauter nette, tolle und gleichgesinnte Frauen. Egal ob alt, jung, dick, dünn, sportlich oder unsportlich, es ist jede Frau willkommen. Die vielen Aktionen und Vorträge zu bestimmten Themen sind auch großartig. Alles in allem einfach spitze!

Eure Petra

 

Liebe Petra,

vielen Dank für deine Offenheit! Uns freut es zu sehen, wie du das Training nun ohne Schmerzen durchlaufen kannst und wie ehrgeizig du von Anfang an dabei bist. Du bist das beste Bespiel dafür, dass Bewegung der Schlüssel zum schmerzfreien Alltag ist.

Dein Mrs.Sporty Team

11. April 2019
Menue schließen