Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Seit 9 Jahren gesund und munter!

 

Im November möchten wir Euch unsere beiden Freundinnen Maria und Paula vorstellen. Über eine Studie hat Maria vor 9 Jahren begonnen in unserem Heidenheimer Club zu trainieren. Da auch Paula sich mehr bewegen und ihre Leistungsfähigkeit verbessern wollte, hat Maria ihr empfohlen, ein Probetraining bei Mrs Sporty durchzuführen. Die familiäre Atmosphäre in unserem Club hat Paula dabei besonders gut gefallen. Nun kommen sie regelmäßig 2x/Woche zu uns. Im Doppelpack ist die Motivation nämlich auch doppelt so groß, der Schweinehund hat gar keine Chance mehr!

 

Wie viele andere Frauen, finden auch sie es super, dass man trotz der kurzen Trainingszeiten Erfolg hat und diese auch noch perfekt in den Alltag einbauen kann. Bei einer guten Stimmung im Zirkel, mit vielen netten Frauen, macht es am meisten Spaß, sagen die Beiden. Besonders gefällt ihnen auch das moderate und somit das an ihr Alter angepasste Training. Man muss sich keine Gedanken um verschiedene Gewichte machen, denn die Geräte passen sich der eigenen Kraft an. Dazu gibt es dann auch noch Pixformance, unseren stets kompetenten Co-Trainer, der mit Abwechslung und Effekti-vität für jede Frau die richtigen Übungen bereithält und damit den Grundstein für ihren Erfolg legt.
Die beiden Freundinnen empfehlen: „Traut Euch, probiert es aus! Es tut Leib und Seele gut!“

 

Liebe Maria, liebe Paula!

 

Vorab: Wir finden es schlichtweg GROßARTIG, dass Ihr seit nunmehr NEUN JAHREN zum regelmäßigen Training in Euren Heidenheimer Mrs.Sporty Club kommt!!!

Es ist immer wieder schön zu sehen, mit wie viel Freude und positiver Energie Ihr regelmäßig zur Tür hereinstürmt. Bleibt weiterhin so fröhlich und herzlich dabei - Eure Gesundheit wird Euch bestimmt weiterhin dafür danken!J

 

                                                                                                                      Euer Mrs.Sporty-Team

 

Maria Exner (li.) und Paula Utz in ihrem Mrs.Sporty Club in Heidenheim.

02. November 2016
Menue schließen