Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

Im warmen Juli möchten wir Euch aus dem noch etwas wärmeren Brasilien unsere Marlene vorstellen. Unsere Vio traf Marlene im letzten Jahr auf der Straße, wechselte einige Worte über ihre Ziele mit ihr und vereinbarte ein Personal-Training im Club. Ihr Anliegen war es, ihre Rückenschmerzen zu reduzieren und ein paar Kilos am Bauch zu reduzieren, sowie sich allgemein fitter und motivierter im Alltag zu fühlen.

 

Mit dieser Zielsetzung ging Marlene ihre Ziele an und bereits nach 2 Monaten und 2-3 dreißigminütigen Trainingseinheiten pro Woche war sie ihre Rückenschmerzen los! Durch vielfältiges, abwechslungsreiches Training wurde ihre Wirbelsäule mobil und stabil für den Alltag gemacht.  Marlene beschreibt den Zielfokus als wichtigsten Baustein für die Erreichung ihrer Vorgaben! Möglich gemacht hat ihr das auch die ständige Beratung und Korrektur, vor allem bei den für sie so wichtigen Rückenübungen.

 

Ihr erster Eindruck vom Club, den sie als sehr positiv beschreibt, habe sich bestätigt und Marlene betont hier noch einmal die Wichtigkeit der Korrektur und die Offenheit des Teams für Anregungen.

 

Das Konzept findet sie einfach in den Alltag zu integrieren und nennt es „Perfekt für Frauen“, also traut Euch den Schritt in ein schmerzfreies Leben bei Mrs.Sporty zu!

 

Liebe Marlene, Wir gratulieren Dir zu Deinen jüngsten Erfolgen und wünschen Dir viel Erfolg bei der Erreichung Deiner weiteren Ziele! Bleib weiterhin so fröhlich bei der Sache, Du bereitest uns mit Deiner herzlichen Art immer eine Freude! Muito obrigado Marlene!

 

Marlene ist zufrieden bei uns im Club.

05. August 2017
Menue schließen