Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

10kg runter nach der Schwangerschaft

 

Im Monat Oktober haben wir unsere Derya zum Mitglied des Monats gewählt. Derya ist 31 Jahre alt und trainiert regelmäßig 2-3x wöchentlich. Aufmerksam auf Mrs.Sporty wurde Derya durch eigene Internetrecherche. Obwohl sie schon immer Sport betrieben hat, wollte sie etwas Neues ausprobieren und startete im Februar diesen Jahres bei uns.

Ihr Ziel bei Beginn des Trainings war es, ihre überschüssigen Pfunde nach der Schwangerschaft zu reduzieren und ihren Körper erneut zu definieren. Auch ihre Probleme in der Schulter wollte sie durch das Training vermindern.

Durch regelmäßige Trainingseinheiten schaffte es Derya seit Februar insgesamt über 10kg Körpergewicht zu reduzieren, davon allein 6kg Körperfett! Auch ihre Schulterprobleme verschwanden durch das Training.

Mittlerweile verfolgt Derya das Ziel, ihr Gewicht zu halten und ihren Körper zu definieren, um weiterhin so zufrieden mit sich selbst zu sein.

Besonders gut gefällt Derya an Mrs.Sporty, dass das Training nur 30 Minuten dauert und trotzdem so effizient ist. Auch mit Familie und Job fällt es ihr nicht schwer, das Training in ihren Alltag zu integrieren.

Unentschlossenen Frauen würde Derya Mrs.Sporty auf jeden Fall weiter empfehlen:              

„Es war eine der besten Entscheidungen, bei Mrs.Sporty anzufangen. Man macht etwas für den eigenen Körper und 30 Minuten kann jeder aufbringen. Wenn man konsequent ist, erreicht man seine Ziele!“

Liebe Derya! Es ist schön zu sehen, wie Du Deine Ziele in so kurzer Zeit bei uns erreicht hast. Bleib weiterhin so motiviert und fröhlich dabei, dass Du auch Deine zukünftigen Ziele erreichst. Wir als Team freuen uns immer, Dich so lebensfroh beim Training zu begrüßenJ

 

Dein Mrs.Sporty Trainerteam

 

Fit wie ein Turnschuh: Derya

16. Oktober 2017
Menue schließen