Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Happy Birthday, Mrs.Sporty Schweinehund

Hast du gewußt, dass der Mrs.Sporty Schweinehund in Hamburg-Wandsbek geboren wurde?

Anfang 2012 rief Mrs.Sporty alle Mitglieder auf den Mrs.Sporty Schweinehund des Jahres zu kreiieren. Es war völlig egal, ob er auf einer Zeichnung, Kollage oder als kleiner Plüschgefährte dargestellt wurde. Alles war erlaubt und es sind viele tolle Vorschläge eingereicht worden.

Aus unserem Club in Wandsbek schaffte es der von Ute gebastelte Vertreter unter die erste 10, die von einer Jury gewählt wurden. Nun standen diese 10 Auserwählten also im Internet, der Öffentlichkeit zum Voting preis gegeben. In unserem Club gab es nur noch dieses eine Thema. Wir wollen Schweinehund werden und alle gaben ALLES, damit Utes Schweinehund gewinnt. Es wurden die Familien eingebunden, Freunde, Kollegen, die facebook Gemeinschaft, ja sogar Stimmen aus Übersee gesammelt, denn jeder Klick zählte.

Tatsächlich sollte das Rennen zwischen "unserem" Schweinehund und einer weiteren Plüschversion aus dem Ruhrpott entschieden werden. Aufgrund eines technischen K.O.'s entschied die Jury, dass beide Schweinehunde gewinnen sollten. (Obwohl wir kurz vor Absturz des Votings vorne lagen ;-)

Nun wurde also Ute Schweinehund - Mrs.Sporty Schweinehund des Jahres 2012. Wie Katja versprochen hatte, gab es daraufhin eine Schweinehundparty im Club und wir starteten noch am gleichen Abend das nächste Voting, denn schließlich brauchte "unser" Schweinehund noch einen Namen ... Fiete Schröder.

Es gibt mittlerweile zahlreiche Variationen, die Ute nach wie vor gern bastelt. Wer eine besondere Version haben möchte, kann Ute einfach fragen und im Club liegt sogar Utes Katalog aus. Aktuell hat Ute sogar eine Charity Aktion ins Leben gerufen. Sie verkauft den Schweinehund für 10 Euro und spendet davon 5 Euro für Brustkrebs Deutschland e.V. Wir unterstützen diese Aktion sehr gern und hoffen auf zahlreiche Teilnahme.

Diese kleine Anekdote beweist aber auch, Mrs.Sporty kennt sich aus - mit dem Schweinehund. Und wir wissen, wie man ihn am besten zu seinem Freund macht, damit er uns bei der Umsetzung unserer sportlichen Wünsche nicht im Weg steht. Sollten Sie ein Problem mit Ihrem Schweinehund haben, buchen Sie am besten ein Probetraining bei uns und bringen ihre kleinen Gefährten mit. Dann werden wir auch Ihrem Schweinehund beweisen, dass Mrs.Sporty einfach Spaß macht.

25. März 2013
Menue schließen