Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Hamburg-Tonndorf
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
23.05.2016

Sehr gut ausgebildete und informierte Trainerin.

Besonders hervorragende persönliche Betreuung durch die Trainerinnen.

Sehr angenehmes Ambiente.

Anonym
15.04.2016

Bei Mrs.Sporty fühle ich mich wohl.Das Training ist meinen persönlichen Bedürfnissen angepasst, so dass ich meine Leistungen über das Jahr steigern konnte. Die Trainerinnen motivieren mich, sie beraten mich bei Problemen(sportliche und ernährungsrelevante) und auch für ein persönliches Wort haben sie Zeit.

Meine Bewertung: Sehr gut !

***

Anonym
12.04.2016

Alle Trainerinnen sind ausgesprochen nett, hilfsbereit

und kompetent . Ich fühle ich in diesem Club gut betreut.

Deshalb bin ich schon seit 4 Jahren dabei.

Anonym
11.04.2016

ich bin sehr zufrieden ich bin schon seit zweieinhalb Jahren dabei

Anonym
11.04.2016

Ich bin sehr zufrieden sonst wäre ich nicht schon zweieinhalb Jahre dabei.

Anonym
06.04.2016

ich bin zufrieden und deshalb gehe ich auch schon seid zweieinhalb Jahren zum Fraining

Anonym
03.04.2016

Bin seit 4 Jahren be MRS.SPORTY, in Tonndorf, es ist einfach gut. Habe meine gesundheitlichen Problemchen, wie BHD, etwas Übergewicht u. andere altersbedingte Erscheinungen so gut wie vergessen. Das Team ist sehr kompetent, stets gut drauf u. was auch sehr wichtig ist, sehr beständig, das führt zu einem harmonischen, vertrauensvollen, ja fast freundschaftlichem Verhältnis zw. uns Mitgliedern und den Trainerinnen. Rein sportlich technisch gefällt mir besonders dieser Wechsel zw. Kraft und Ausdauer und die Diszipliniertheit, die auch bedingt durch die stete Anwesenheit einer der Mitarbeiterinnen stets gewährt ist. Ich kann nur sagen, es ist eine Super "Halt Dich Fit Form, wie Frauen wie mich, Mitte 60 und ein Bewegungsjunkie.

Anonym
28.03.2016

stets freundliche und kompetente Leitung durch das Training. Beratung bei Problemen bei verschiedenen Geräten oder Übungen.Gute Stimmung, nette Sportkollegen.

Anonym
24.03.2016

Sehr nette und kompetente Trainer.

Abwechslungsreiches Training und Kontakt zu anderen Frauen motiviert sehr.

Anonym
23.03.2016

Das Team ist einfach toll, suuuuper freundlich, immer gut gelaunt, gut ausgebildet und vor Allem schon sehr lange dabei (kein häufiger Wechsel)! Einfach nur motivierend! Weiter so!

Anonym
18.03.2016

- sehr freundliche Personal

- ständige Betreuung bei Training

 

Anonym
18.03.2016

Sehr persönliche und freundschaftliche Ansprache der Trainerinnen; fast schon familiäre Atmosphäre auch mit den anderen Mitgliedern; stets gute Stimmung bei Mitgliedern und Trainerinnen; niemand "glotzt" oder lästert!!! Du kannst dich dort wohl und wie du selbst fühlen, egal wie alt oder dick oder ungelenk du dich fühlst - hier werden Respekt und Toleranz gelebt; ich persönlich habe hier neue Freunde gefunden!

Dass es keine Duschen und Spinde gibt mag den einen oder anderen stören, aber das ist das Konzept von schnell rein und schnell wieder raus in 35 min.!

Anonym
17.03.2016

Mrs. Sporty ist ein sehr gutes Konzept für Frauen, die gerne unter sich trainieren wollen. Das Prinzip des Wechsels zwischen Ausdauer und Kraft/ GeräteTraining ist ideal um schön ins Schwitzen zu kommen. Die Atmosphäre ist familiär und man fühlt sich wohl.

Anonym
16.03.2016

Optimale Betreuung durch alle Trainer, man wird immer motiviert und es macht Spaß, zu trainieren. Die Übungen auf den Zwischenstationen sind abwechslungsreich und trainieren immer unterschiedliche Muskelpartien. Die versch. Challenges motivieren zusätzlich und fördern den Kampfgeist. Und mit dem Ziel, einmal im Monat seinen Erfolg vor Augen geführt zu bekommen, purzeln die Kilos fast von alleine.

Anonym
10.03.2016

Das Trainerteam ist sehr nett, immer ansprechbar, präsent und kompetent. Das Training wird sehr lebendig gestaltet durch regelmäßiges wechseln der Übungen und Aktionen. Auch der Club wird vom Team regelmäßig liebevoll umgestaltet.

Anonym
10.03.2016

Die Damen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Das macht mit Spaß, ich fühle mich Gut aufgehoben , Sie korrigieren sofort, wenn die Haltung nicht stimmt.

Da die Atmosphäre und das Team stimmen, würde ich meiner Freundin und Bekannten sofort diesen Club empfehlen.

Anonym
10.03.2016

Es ist in meinem Club eine sehr nette und freundliche Atmosphäre. Die Trainerinnen bemühen sich sehr, dass es uns beim Training gut geht. Man kann mit jeder Frage zu ihnen kommen. Ich bin seit April 2013 dabei und das sagt doch alles.

Anonym
10.03.2016

Kompetente, aufmerksame Trainerinnen!!! Einfach die Allerbesten! Immer mit tollen Tipps auch für zu Hause!

Die Kombination aus konventionellen Geräten+Pixformance mit sehr gut abgestimmten Ausdauerübungen ist unschlagbar. Da kommt keine Langeweile auf! Und zusätzliche Power-Zirkel sind genial.

Auch die Ernährungsberatung wird sehr engagiert bearbeitet und die Teilnehmerinnen freundlich, aber bestimmt zum Durchhalten überredet! :-)

Wenn jetzt auch noch die Öffnungszeiten ausgeweitet würden, könnte ich Mrs. Sporty Tonndorf uneingeschränkt weiterempfehlen!

 

Anonym
08.03.2016

Effektives Training, Qualifizierte Trainer, motivierende Stimmung

Anonym
08.03.2016

Die Trainerinnen sind alle sehr nett .

Braucht man nicht zuviel Zeit zu trainieren .

Das Ergebnis ist genauso gut wie ein Fitness Studio. 😀

Anonym
07.03.2016

Ich bin sehr zufrieden, weil ich zu jeder Zeit sehr kompetent betreut werde. Es ist immer Zeit für Fragen und Anregungen. Es gibt vielseitige Angebote im Club. Vor allem gefällt mir die freundliche, positive Ansprache. Sport und Ernährungsberatung unter einem Dach - besser geht es nicht.

Anonym
07.03.2016

Das Team in Hamburg Tonndorf ist ständig gut gelaunt und voller Motivation. Es macht immer wieder Spaß zum sport zu gehen und wird nie langweilig.

Anonym
07.03.2016

Ich finde die Atmosphäre nett und positiv. Dass man für halbe Stunde unterschiedliche Geräte benutzt und dabei merkt man, dass man richtig Kalorie verbrennt, gibt es mir Zufriedenheit und einfach gutes Gefühl für den rest des Tages. Anderes Aspekt von den unterschiedlichen Geräten beim Sport ist meiner Meinung nach ist Abwechselung. Deshalb geht die Halbe Stunde Sport bei Mrs. Sporty sehr schnell. Ich bin froh, dass ich endlich geschafft habe ein Mitglied in Ihrem Club zu sein. DANKE

Anonym
06.03.2016

Hohes persönliches Engagement der Trainerinnen, angenehme zugewandte Atmosphäre, Kompetente Beratung, jeden Tag motivierend, immer im Gespräch mit den Teilnehmerinnen, Vorschläge werden aufgegriffen und umgesetzt, Organisation von Zusatzangeboten. Die Trainerinnen sind einfach ein patentes Team und die Teilnehmerinnen schätzen dies. Der Club ist zu einem zentralen Anlaufpunkt der sportlich interessierten Fauen des Stadtteils geworden. Einfach super :)

Anonym
05.03.2016

Seit 5 Monaten trainiere ich (55) bei Mrs. Sporty. Seitdem fühle ich mich viel besser, komme die Treppen schneller hoch und habe natürlich auch schon abgenommen. Die Trainerinnen sind sehr nett, fachlich gut ausgebildet und haben immer ein offenes Ohr, wenn man Fragen oder Probleme beim Training hat. Ich fühle mich in "meinem" Club sauwohl.

Anonym
05.03.2016

Ich fühle mich dort sehr wohl, weil es persönlich ist und keine abfälligen Blicke von anderen Mitgliedern kommen. Die Trainer sind alle kompetent, hilfsbereit und super nett.

Anonym
04.03.2016

- Sehr familiäre Atmosphäre

- MItarbeiter/Trainer stets freundlich

- Dank Hinweis zu hohen Blutdruck bemerkt

- Rundum-Wohlfühl-Zielsetzung

 

-> Ich würde mir häufiger zusätzliche Angebote wie Zumba oder Selbstverteidigung wünschen.

Anonym
04.03.2016

Sehr nette Trainer, Superangebot, tolle Motivation, sehr sauber, klasse organisiert

Anonym
03.03.2016

Very friendly, positive and welcoming atmosphere. Activities are changed regularly which keeps my interest. Great club!

Anonym
02.03.2016

Toller Club!

Anonym
02.03.2016

stehts freundlich,abwechslungsreich sehr gute Betreuung Trainer immer ansprechbar.

Anonym
02.03.2016

Die Anzahl der Geräte und die Übungen zwischendurch bringen den Kreislauf so richtig in Schwung und man kommt nach Beendigung der 3 Runden frisch und munter aus dem Club. Die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich und spornen uns Teilnehmer immer sehr gut an. Es macht viel Spaß, 2x in der Woche dort etwas für sich und seinen Körper zu tun.

Anonym
02.03.2016

tolles Klima, super Aktionen. Auf persönliche Gegebenheiten wird Rücksicht genommen. Trainer sind alle durch die Bank weg kompetent und sehr sehr nett.

Menue schließen