Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Nadine Sprys

Nadine Sprys, Clubinhaberin

Mrs.Sporty General Manager B, Apothekerin, Fitnesstrainerin, Ernährungscoach

Mich überzeugt Mrs.Sporty schon seit über 8 Jahren, denn solange gibt es unseren Club in Heimfeld schon. In der Zeit habe ich viele tolle Frauen kennengelernt. Das gemeinschaftliche Training miteinander und "unter uns" ist das, was Mrs.Sporty ausmacht. Mrs. Sporty ist einfach für jede Frau geeignet.

Kim Behrens

Kim Behrens, Clubmanagerin

Fitnesstrainerin, Ernährungs-Coach, Bachelor "Sportmanagement"

"Mir macht es sehr viel Spaß jeden Tag mit jedem Mitglied an ihren individuellen Zielen zu arbeiten. Wir bieten eine sehr persöhnliche Betreuung beim Sport und das ist meiner Meinung nach der Grund, warum unsere Mitglieder so erfolgreich ihre Ziele erreichen.. Effektives Training wird kombiniert mit netten Gesprächen und einer familiären Atmosphäre. "

Beate Herzberg

Beate Herzberg, Fitnesstrainerin

Fitnesstrainerin, Ernährungscoach

Mir ist es wichtig, dass alle Frauen, ob jung oder alt, Spaß am Sport haben. Daher steht für mich die Mitgliederbetreuung im Mittelpunkt. Ich bin immer wieder begeistert, was unsere Mitglieder durch den Sport und unser Ernährungskonzept erreichen und freue mich mit ihnen zusammen ihre Erfolge zu feiern.

Tatjana Kisselmann

Tatjana Kisselmann, Fitnesstrainerin

Fitnesstrainerin, Ernährungscoach

Mir ist es wichtig, dass die Frauen durch den Sport mehr Lebensqualität gewinnen. Sie sollen erfahren, dass Bewegung nicht nur gesund ist, sondern auch Spaß macht. Mrs.Sporty macht es möglich!

Mrs.Sporty Heimfeld steht für...

Mrs.Sporty Heimfeld steht für...

...individuelles, persöhnliches Training in familärer Atmosphäre. Wir wollen den Frauen aus unserer Umgebung helfen, ihre Ziele zu erreichen und die Weichen stellen, für den ersten Schritt in ein gesünderes Leben mit viel Selbstbewusstsein und Energie.

Zudem garantieren wir....

Zudem garantieren wir....

... ein effektives Training in nur 30 Minuten. Bei uns können Sie den Sport gut in den Alltag integrieren ohne großen Zeitaufwand. Durch den optimalen Mix aus Kraft- und Ausdauertraining reicht schon eine halbe Stunde, um Ihre individuellen Ziele zu erreichen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen