Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Halle-Mitte
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
11.04.2016

Seit 2012 bin ich aktives Mitglied bei Mrs Sporty (zwischendurch hatte ich Studiums- und Schwangerschaftsbedingt zwei Unterbrechungen, die problemlos über die Bühne gingen). Seit dem fühle ich mich fitter und gesünder. Ich weiß, was meinem Körper gut tut und fühle mich meistens motiviert, ihm auch nur das zu geben ;)

Die Trainerinnen in unserem Club wechselten seit Beginn meiner Mitgleidschaft häufig. Dennoch muss ich sagen, mochte ich jede auf ihre eigene Art. Einige sind sehr gute Freunde von mir geworden (die sind auch immer ungefähr in meinem Alter).

Ich bin besonders zufrieden mit dem Club, weil es so viele besondere Frauen gibt, die trotz allem und mit allem trainieren gehen und etwas für sich und aus sich machen. Wir hatten eine taube Frau dabei, im Moment gibt es eine Blinde, von der ich weiß. Viele Frauen kommen mit Kindern, egal welchen Alters. Freundschaften werden unter den Mitgliedern geschlossen. Sommer- und Weihnachtsfeiern sind besonders schön (die Frauen sehen oft so anders aus, wenn sie keine Sportkleidung tragen)

Ich fühle mich sehr wohl!

Anonym
04.04.2016

sehr freundliche und kompetente Trainer

gut Beratung zu Ernährungskonzept

Anonym
04.04.2016

Ich bin nach 5 Jahren wieder Mitglied bei Mrs. Sporty. Ich wurde wieder sehr herzlich empfangen, die familiäre Atmosphäre gefällt mir besonders gut. Die Trainer sind nicht aufdringlich, aber achten auf die Körperhaltung beim Training und haben immer Zeit für ein Gespräch und Antworten für meine Fragen. Das Zirkeltraining macht viel Spaß, die wechselnden Übungen bringen neue Motivation. Ich bin heute wie damals absolut glücklich, wieder dort Sport machen zu können und freue mich darauf, viele neue Menschen kennenzulernen.

Besonders wichtig war es mir, dass ich unter Frauen bin. Man findet in dem Club jedes Alter, jede Form und besonders viel bedeutet es mir, dass man sich nicht schämen muss oder schief angesehen wird.

Anonym
04.04.2016

persönliche Beratung und Betreuung gibt Sicherheit, Musik könnte mal wechseln, wird sonst langweilig

Anonym
31.03.2016

- nette Trainer/ gute athmosphäre

- gute hilfestellung der trainer bei übungen/ Verbesserungen wenn was falsch gemacht wird

- body Check und Gespräche

 

Verbesserungen : Öffnungszeiten auch mittags, Übungen, dienlich dem Training freiwillig gemacht werden können in Form von tafeln anbringen ( ähnlich den dehnungsübungen)

Anonym
26.03.2016

Persönliche Betreuung durch die Trainer.abwechslungsreiches Training

Anonym
26.03.2016

Familiärer Club mit Wohlfühlfaktor und sportlicher Kompetenz

Anonym
24.03.2016

Ich bin sehr zufrieden. Leider gibt es nicht genug Platz. Man muss aufpassen ( auf andere Leute achten)

Anonym
23.03.2016

Betreuung top, Workshops Top und super nette Mädels. Bin rundum zufrieden :)

Anonym
22.03.2016

Nettes, engagiertes, aufmerksames Team, das einen stets kompetent betreut. Das Studio ist sauber und immer hübsch dekoriert. Die Themen- und Powerzirkel bringen Abwechslung und machen viel Spaß.

Anonym
21.03.2016

Sehr angenehme Atmosphäre im Club; sympathische, motivierte Trainer, sehr sauber und zuverlässig!

Anonym
10.03.2016

Das Training macht einfach riesig Spaß, da das ganze Team immer super drauf ist und so eine tolle Wohlfühlatmosphäre schafft, in der man sich immer gut betreut fühlt.

Seit über einem Jahr bin ich Mitglied und gehe immer noch regelmäßig und gerne zum Sport. In anderen Clubs ist es mir immer schwer gefallen mich überhaupt zu motivieren. Und die Erfolge sprechen auch für sich, in meinem Körper fühle ich mich immer wohler und mein alltäglichen Bewegungen (Treppen steigen 😉) fallen mir immer leichter, auch wenn noch einige Kilos bis zum Ziel fehlen freue ich mich darauf diese gemeinsam anzupacken.

Ihr seht ich kann das Training nur jeder Frau weiter empfehlen, egal in welchem Alter alle sind herzlich Willkommen und werden toll betreut und bei ihrer Zielsetzung geholfen.

Und zum Schluss ein Dank an die Mädels im Club Halle Mitte 😊

 

Anonym
09.03.2016

freundlich engagiertes Personal, Kundenorientiert

Anonym
08.03.2016

Sehr freundliche und kompetente Trainerinnen.

Ich habe hier meine persönliche Ziele erreicht.

Das Training macht Spaß und ich fühle mich einfach gut nach dem Training.

 

Anonym
04.03.2016

Man fühlt sich im Club gut aufgenommen. Die Atmosphäre ist freundlich. Die Trainerinnen korrigieren fachmännisch und motivieren immer wieder. Leider ist der Trainingsraum ziemlich klein für die zahlreichen Geräte und Zwischenstationen, vor allem beim Arbeiten mit dem Schwungstab. Die Hydraulik mancher Geräte scheint anfällig zu sein. Der Club ist aber stets bemüht, Defekte möglichst schnell zu beseitigen.

Menue schließen