Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Wir empfehlen anderen Frauen sich mit ihren Freundinnen zusammen zu tun, denn gemeinsam macht das Training viel mehr Spaß.“

Christine, Ingrid, Manuela und Dagmar - unsere Mrs.Sporties des Monats

Liebe Manuela, liebe Dagmar, liebe Ingrid und liebe Christine,

wir freuen uns sehr, dass ihr schon so lange bei Mrs.Sporty seid und mit so viel Freude und Spaß gemeinsam trainiert. Aus diesem Grund seid ihr unsere Mrs.Sporties des Monats. :)

 

1. Wie lange seid ihr denn schon bei Mrs.Sporty und wie seid ihr damals zu uns gekommen?

„Wir sind schon seit 2010 bei Mrs.Sporty. Wir haben uns gegenseitig aktiviert. Die Erste war Manuela, die durch ihre Tochter animiert wurde. Schnell hat sie auch uns für Mrs.Sporty begeistert. So entstand unsere 4er Gruppe. Wir haben es bis heute nicht bereut.

2. Wie oft kommt ihr zum Training?

Wir trainieren in der Regel 2 bis 3 mal pro Woche bei euch.

3. Was motiviert euch so regelmäßig zum Training zu kommen?

Wir wollen dem Alter Paroli bieten und noch lange fit bleiben. Und dabei motivieren wir uns gegenseitig regelmäßig zum Training zu gehen.

4. Was gefällt euch bei Mrs.Sporty am meisten?

Uns gefällt, dass das Angebot für Frauen individuell angepasst wird und die ungezwungene Atmosphäre im Club tut ihr Übriges. Unsere netten Trainerinnen achten stets auf eine korrekte Ausführung der Übungen. Begeistert sind wir von dem Umbau der Räumlichkeiten mit modernsten Geräten. Und mit den neuen Pixformance-Geräten ist das Training noch abwechslungsreicher und individueller.

5. Was empfehlt ihr anderen Frauen, um so fit zu bleiben?

Wir empfehlen anderen Frauen sich mit ihren Freundinnen zusammen zu tun, denn gemeinsam macht das Training viel mehr Spaß. Wir kennen uns schon seit 55 Jahren und erhalten durch das gemeinsame Training noch mehr unsere Freundschaft.

Vielen Dank für das Interview Ihr Lieben.

 

29. Juni 2018
Menue schließen