Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Sven Wasserstraß

Sven Wasserstraß, Club-Inhaber

MRS.SPORTY TRAINER

Mandy Werner

Mandy Werner, Mrs.Sporty Trainerin

Functionaltrainerin, Athletictrainerin

"Ich möchte Frauen ein Stück mehr Lebensqualität anbieten, indem ich Ihnen zeige, daß Bewegung nicht nur gesund ist, sondern auch Spaß macht! Mein Motto: Mrs.Sporty ist wie Urlaub, eine Pause von Deinem Alltagsleben!“

Jessica Heise

Jessica Heise, Mrs.Sporty Trainerin

Zirkeltrainerin B-Lizenz

„Ich freue mich täglich unsere Mitglieder sowie zukünftige Mrs.Sporty Frauen zu begeistern. Mrs Sporty ist die Antwort auf erfolgreiches Training für Frauen im Fitnessbereich. Hier wird die modernste Technik auf der Trainingsfläche, gezielt mit der persönlichen Betreuung zum Kunden optimal miteinander verbunden. Mein Motto: Bewegung bedeutet Lebendigkeit und Lebensfreude!“

Petra Fuhrmann

Petra Fuhrmann, Mrs.Sporty Trainerin

Zirkeltrainerin B-Lizenz

„Bei Mrs.Sporty erlebe ich täglich, dass Frauen, jeden Alters Sport treiben können. Und genau deshalb freue ich mich darauf, meine Begeisterung mit anderen zu teilen und weiterzugeben. Mein Motto: Gesund und fit bleiben auch in der zweiten Lebenshälfte!“

Unser Team

Unser Team

Wir sind spezialisiert für Rücken- & Nackenverspannungen und helfen Frauen beim Abnehmen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen