'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September

Hallo,

 

ich heiße Nicole und bin 37 Jahre alt.
Seit ungefähr 7 Jahren bin ich nun bei Mrs. Sporty und fühle mich sehr wohl hier.
Das Konzept gefällt mir sehr gut und ist ganz nach meinem Geschmack.
Abwechslungsreich, motivierend, gemeinschaftlich, genau auf die Bedürfnisse jedes einzelnen abgestimmt.
Ich hab mehr Kraft, durch Muskelaufbau, meine Fitness hat sich verbessert und ich habe mehr Kondition. Durch die regelmäßigen Trainingsgespräche hab ich das immer im Blick.

 

Die Trainerinnen sind toll, immer freundlich, motivierend, hilfsbereit und immer mit Herzblut dabei.Sie reißen einen förmlich mit.
Sie korrigieren Übungen, falls sich mal “Fehler” eingeschlichen haben.
“Bauch fest”
“Schultern unten lassen” usw…

Auch zur Corona Zeit bzw. im Lockdown haben sie sich was einfallen lassen.
Online Kurse, Training über die OneApp zu Hause, so das man nicht aus der Übung kommt. Es war für mich jeden etwas dabei. Sie haben sich auch immer bei uns telefonisch erkundigt, wie es uns geht.
Sie sind immer für uns da.

Danke, dass es euch gibt und ihr euch so um uns kümmert.

Eure Nicole 

01. September 2021
Menue schließen