Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

Unsere Heide wurde auf dem Weg zum Einkaufen auf Mrs.Sporty aufmerksam. „Das war eine zufällige Begegnung, ich war vor Mrs.Sporty in einem Studio außerhalb von Filderstadt. Die üblichen Fitnessstudios mit den Geräten sagten mir einfach nicht mehr zu. Erst habe ich einen Flyer mitgenommen. Das Ganze sagte mir sehr zu. Schließlich bin ich seit Mai 2017 Mitglied. Ich kann zu Fuß herlaufen und mir die Zeit ganz alleine einteilen. Genau das, was ich gesucht habe!“ Heide war übrigens seit Mai 2017 schon über 120 Mal bei uns trainieren. Und das in nur 65 Wochen. Weiter so!

 

Hier liest du Heide‘s Geschichte:

Mein Ziel war auf jeden Fall zu trainieren, beweglich bleiben, Kraft und Ausdauer für weitere Unternehmungen. Die Bewegung ist für mich als Diabetiker auch sehr wichtig. Das auf mich ausgerichtete Programm finde ich sehr gut. Ich habe im Mai 2017 angefangen und mein Wunsch war, im September 2017 einen Aufstieg von ca. 500 m im Ötztal zur Breslauer Hütte zu bewältigen. Früher war das kein Problem, aber es wurde immer etwas schwieriger. Ergebnis konnte ich dann allerdings nicht vorweisen, da der Aufstieg wegen zu viel Schnee nicht gemacht werden konnte. Mein aktuelles Ziel ist weiterhin die Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und auch das Gleichgewicht zu halten. Bei einem persönlichen Trainergespräch wird auf dem Bildschirm angezeigt, wie effektiv mein Training ist. Mein Trainingsprogramm kann dann evtl. individuell verändert werden. Bei Mrs. Sporty fühle ich mich super wohl. Die Räumlichkeiten, die Art des Zirkeltrainings, das auf mich ausgerichtete Trainingsprogramm, es gibt keine Wartezeiten, selbst wenn es „voll“ ist, geht es problemlos weiter, weil immer jemand fertig ist mit seinem Programm. Interessant sind natürlich auch die Übungen vor dem Bildschirm, wie einem gezeigt wird, was muss ich machen und ich werde korrigiert. Am Ende wird angezeigt, wie präzise man ist. Für mich war auch das Blutdruckmessen wichtig, eine Kontrolle. Auf jeden Fall werde ich Mrs. Sporty immer weiterempfehlen. Ich mache laufend Reklame dafür und schwärme, wie toll es ist. Was ich bis jetzt erreicht habe –  die Beweglichkeit ist besser, auch die Ausdauer und die Kraft. Das Trainerteam finde ich sehr gut. Die ganze Atmosphäre ist zum Wohlfühlen. Es ist immer jemand dabei, um zu schauen, ob die Übungen richtig gemacht werden oder ob noch was zu korrigieren ist. Es wird gelobt  oder auch ermuntert! Die Betreuung ist einfach super. Mein Training befriedigt mich immer, ich habe etwas für mich getan. Es dauert nicht so lange, in etwa 30 Minuten hat man die 16 Übungen bewältigt, spürt es aber auch, dass man körperlich aktiv war. Nach den Dehnübungen gehe ich immer mit einer inneren Zufriedenheit nach Hause.

 

Heide B.

 

Liebe Heide, es freut uns riesig, dass du dich bei uns so wohlfühlst. Du kannst stolz darauf sein, dass du so regelmäßig zum Training kommst! Wir freuen uns immer, wenn du mit deiner herzlichen Art zu uns kommst. 

Wir wünschen dir, dass du weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Training hast!

09. August 2018
Menue schließen