Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

news für euch

news für euch

Hier unswr newsletter für zwischendurch für euch:

 

DOODLE

Ihr könnt nun schon seit einiger Zeit wieder innerhalb der Öffnungszeiten ohne Termine und zeitlich ungebunden trainieren. Nun möchten wir euch eine weitere Erleichterung verschaffen. Der Doodle-Kalender wird abgeschafft!

Ab der kommenden Woche braucht ihr euch nicht mehr einzutragen, wenn ihr ins Training kommen wollt. Jedoch müssen wir trotzdem weiterhin die Hygieneregeln einhalten, um uns alle gegenseitig zu schützen. Aus diesem Grund bitten wir euch, euch daran zu halten, dass weiterhin nur drei Mitglieder auf einmal trainieren/sich im Club aufhalten dürfen. Wenn ihr einmal Nummer vier seid, wartet bitte solange, bis jemand fertig wird und schaltet kein zusätzliches Gerät ein. Wir hoffen, dass dies klappt und sind an dieser Stelle wieder auf eure Mithilfe angewiesen. Wir können nachvollziehen, wer wann trainiert hat, vertrauen euch jedoch, dass ihr euch an die Regeln haltet. Sollte doch einmal eine schwierige/unangenehme/blöde Situation auftreten, scheut euch bitte nicht, uns anzusprechen, anzurufen oder einfach eine WhatsApp (01732142964) zu schreiben.

ÖFFNUNGSZEITENANLAGE

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei euch entschuldigen und freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der technische Fehler behoben ist. Die Anlage funktioniert nun ordnungsgemäß!

DUSCHE/UMKLEIDE

Das lange Warten hat ein Ende und der Alltag wird langsam aber sicher einfacher und entspannter. Heute können wir euch nicht nur mitteilen, dass wir den Doodle-Kalender abschaffen, auch die Dusche und die Umkleide sind wieder nutzbar. Klar, wir müssen noch so einige Regeln einhalten und den Zugang kontrollieren, jedoch sind wir gleichzeitig stolz, euch nun wieder das Training ein wenig entspannter gestalten zu können. Es wurden in der Dusche, der Umkleide und dem WC eine Abluft installiert, wodurch wir nun dafür sorgen, dass diese Räume mit ausreichend Frischluft versorgt werden.

Hier nun die Regeln für die Nutzung der Umkleide

• Es dürfen sich max. zwei Personen gleichzeitig in der Umkleide aufhalten

• Hier herrscht Maskenpflicht

• Desinfektion der Dusche nach Nutzung

• Bitte nehmt alle eure Sachen (auch Schuhe und Jacken) mit aus der Umkleide raus. Ihr habt die Möglichkeit, diese an der Trainingsfläche zu lagern

PARKPLÄTZE

In der nächsten Zeit stehen uns die Parkplätze direkt vor dem aktuellen Ausgang leider nicht zur Verfügung, da die Stadtwerke Elmshorn Arbeiten durchführen. In dieser Zeit nutzen wir ausschließlich die Parkplätze, die wir ein Stückchen weiter hinten haben. Ihr findet diese, wenn ihr an der Baustelle links vorbei und dann links um die Kurve fahrt.

TAG DER OFFENEN TÜR

Am 25.09.2020 und am 26.09.2020 haben wir unsere Tage der offenen Tür. Wir haben am Freitag, den 25.09.2020 um 10.00 Uhr eine Pixparty (Thema schlanke Mitte) und um 17.00 Uhr eine Pixparty (Burn 

Stoffwechselankurbelung/Fettverbrennung) geplant. Am Samstag, den 26.09.2020 findet zusätzlich eine Pixparty (Thema Power) um 10.00 Uhr statt. Diese Aktionen finden nicht vor Ort statt, sondern ausschließlich über Zoom. Ihr könnt unter dem folgenden Link teilnehmen: us02web.zoom.us/j/3629006395.

Außerdem haben wir ein tolles Angebot für euch! Wäre es nicht mega, zwei Monate gratis trainieren zu können? Das machen wir nun möglich! Komme einfach in den Club und spiele unser Spiel mit uns. Gewinne Gratistrainingstage für deine Freundin und dich. Doch das ist nicht alles: wird deine Freundin Mitglied, sicherst du dir die Chance auf zwei Monate Gratistraining! Doch nicht nur du bekommst etwas geschenkt, auch deine Freundin profitiert von einem unschlagbaren Angebot. Sie bekommt das Startpaket im Wert von 129€ geschenkt und investiert im ersten Monat nur 15€ in ihren Start in ein gesünderes Leben. Was sagst du-genial oder? Also komme vorbei, sichere euch die begehrten Plätze am Tag der offenen Tür und lasst euch dieses Angebot nicht entgehen!

 

Wir freuen uns auf euch im Training

Euer Mrs Sporty Team Elmshorn

19. September 2020
Menue schließen