Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Terminbuchung

Liebe Mitglieder,

wir ihr wisst, sind wir aktuell noch an Trainingstermine gebunden, die ihr telefonisch vereinbart. Leider können wir auch in den kommenden Wochen noch nicht auf Termine verzichten, damit ihr alle die Chance habt, einen Termin für ein Training zu bekommen. Jedoch haben wir uns etwas Neues überlegt!

Ab Montag, den 22.06.2020 bucht ihr eure Termine selber und nur noch online. In der kommenden Woche werden sämtliche Buchungen wie bisher vor Ort oder telefonisch vereinbart, damit wir einen klaren Termin für einen Umstieg haben. Außerdem habt ihr so die Zeit, euch in Ruhe anzusehen, wie die Buchung funktionieren wird und könnt uns vor Ort Fragen stellen. Wie funktioniert die Online-Buchung?

Du klickst den Link aus dem newsletter an und wirst weitergeleitet. In der Ansicht, die sich dann öffnet, kannst du angeben, dass du für die Übersichtlichkeit eine Kalenderansicht möchtest. Nun kannst du deine Termine für drei Wochen buchen und dich auch spontan eintragen. Ist ein Feld weiß, ist keine Buchung möglich, da es sich entweder um Zeiten außerhalb der Öffnungszeiten handelt oder der Termin bereits voll ist. Du kannst den Kalender so oft aufrufen, wie du möchtest und dann eine Buchung vornehmen, wenn es dir zeitlich passt. Bitte buche auch jetzt noch nur 2 Termine in der Woche, da wir allen Mitgliedern die Chance geben wollen, einen Termin zu bekommen.

Für Rückfragen oder Hilfe, könnt ihr uns jederzeit per Mail oder telefonisch kontaktieren, wir buchen dann zusammen deinen Termin!

Öffnungszeitenanlage

In der kommenden Woche werden wir einen ersten Anlauf für die Öffnungszeitenanlage starten. Diesen starten wir für eine ausgewählte Gruppe an Mitglieder, die es nicht schaffen, einen Trainingstermin innerhalb der Öffnungszeiten zu finden. Diese Gruppe wird eine Woche lang für uns testen, wie eine Öffnung außerhalb der Beratungs- und Anmeldezeiten klappt. Anschließend werden wir die Gruppe erweitern, bis alle wieder freigeschaltet werden. Dies soll keine Ausgrenzung unsererseits darstellen, sondern eine Vorsichtsmaßnahme für euch. Wir haften für die Hygiene und das Konzept. Aus diesem Grund ist es wichtig, eine Testphase durchzuführen. Die Buchung der Öffnungszeitenanlage findet ausschließlich über eine Mail und das gleiche Portal wie die Buchung innerhalb der Öffnungszeiten statt. Diese Mail wird separat zugestellt. Ein einchecken ohne vorherigen Termin und eine Freischaltung durch die Trainier ist nicht möglich. Wir danken euch für euer Verständnis!

EUER MRS.SPORTY TEAM ELMSHORN

15. Juni 2020
Menue schließen