Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitgliied des Monats August 20

Mitglied des Monats August 20

Hallo,

ich heiße Gesa J. und bin 31 Jahre alt.

Ende Oktober 2019 habe ich bei MRS. SPORTY an einer Bauch-Weg Studie teilgenommen, nachdem mir Zuhause meine Waage erschreckende 93 Kilo  angezeigt hat. Ich hatte ständig Rückenschmerzen, war schnell aus der Puste und wirklich wohl in meinem Körper fühlte ich mich auch nicht mehr.

Auf Facebook wurde mir dann ständig eine Anzeige zur Bauch-Weg Studie von MRS. SPORTY Elmshorn angezeigt, und ich dachte mir „was soll`s, ich kann es ja versuchen....was sind schon vier Wochen!?!“ – Diese vier Wochen waren der Start und haben aus mir einen munteren, beweglicheren und deutlich schlankeren und fitteren Menschen aus mir gemacht!

Bei meiner letzten Messung am 20.07.2020 zeigte die Waage 76 Kilo an, und da soll sie noch nicht stehen bleiben!

17 Kilo weniger haben mir geholfen, dass ich mich super fühle!!! Ich trage wieder gerne Kleider, genieße das wilde Toben mit meinen Nichten und Neffen ohne gleich aus der Puste zu sein, ich habe keine Rückenschmerzen mehr, und ich freue mich jedes Mal riesig auf das Training. Ich werde motiviert und angefeuert, bekomme immer Unterstützung von den Trainern und ich fühle mich total gut aufgehoben bei MRS. SPORTY Elmshorn.

Danke für eure super Unterstützung und die weitere Motivation bei den nächsten purzelnden Kilos.

Das Mrs Sporty Team dankt für deine Worte. Du bist sehr erfolgreich durchgestartet. Bleib dran Gesa.

So wie Gesa möchest du auch überflüssige Pfunde loswerden? Dich damit rund um wohl fühlen, deinen Alltag besser bewältigen und dich wieder im Spiegel anschauen mögen? Das schaffst du auch, na klar!

Klicke jetzt hier auf diesen Link und buche deinen unverbindlichen Beratungstermin Starte jetzt durch und erhalte die ersten gesunden Rezepte

Wir freuen uns auf dich

 

31. Juli 2020
Menue schließen