Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2020

Mitglied des Monats September 2020

Hallo zusammen,

ich heiße Bianca und bin 44 Jahre alt.

Ich war ziemlich überrascht, als mich Mrs Sporty angerufen hat. „He, willst du nicht Mrs Sporty des Monats werden? Du hast es dir verdient“

Darauf ich: „Wieso ich?“ Antwort:“ He, du hast 13 Kilo abgenommen, bist motiviert und gibst alles“

Auch ich habe wie das letzte Mitglied des Monats, Ende letzten Jahres mit einer Bauch-Weg Studie angefangen.

Ich saß nach der Arbeit immer auf der Couch an dem Laptop, habe gespielt oder im Internet gesurft. Keine Motivation, keine Bewegung. Dann kam auch bei mir immer die Anzeige, Bauch Weg Studie auf Facebook. Eines Tages habe ich mir gedacht warum nicht, schaue es dir an… Nicht wieder hingehen ist ja auch eine Option.

Gedacht getan! Also bin ich als Sportmuffel los und habe mir das angeschaut.

Was soll ich sagen, es hat sogar Spaß gemacht. Ich war so fertig, aber dachte mir, ich halte die vier Wochen durch, irgendwie. Am Anfang habe ich nicht mal eine Runde im Zirkel ohne Pause geschafft, aber nun schaut mich an, es geht!

Ich dachte immer, wenn solche Newsletter oder Anzeigen veröffentlich werden, sind das einfach nur Aussagen zum Ködern, nur um neue Mitglieder zu bekommen und Geld zu verdienen. Nun wurde ich eines Besseren belehrt. Glaubt mir, alles was geschrieben wurde, ist eingetroffen! Ich fühle mich um einiges besser, super, bin beweglicher, habe mehr Puste und ich habe einiges abgenommen!! Das mit Spaß! (Natürlich ist es auch manchmal sehr anstrengend.) Bestes Beispiel, wohne im 6.Stock, manchmal fällt der Aufzug aus, leider. Vorher war es so das ich auf dem Weg nach oben ständig Pause machen musste. Jetzt, geht das alles viel leichter und ich brauche kein Sauerstoffzelt mehr wenn ich oben bin .

Das alles habe ich den Trainer zu verdanken! Ich möchte mich auch auf diesem Weg einmal herzlich bedanken! Alle Trainer sind sehr, sehr nett und motiviert. Sie feuern einen an, motivieren und können natürlich auch mal Striezen, wenn es nötig ist. Das ist auch gut so. Ich freue mich auf jedes Training! 

Mach weiter so Bianca...du kannst stolz auf dich sein

Dein Mrs Sporty Team Elmshorn

09. September 2020
Menue schließen