Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2021

Mitglied des Monats November 2021

Hallo,

Mein Name ist Sandra, seit Mai 2019 bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty.Eine Arbeitskollegin hat mir empfohlen das Konzept auszuprobieren, da ich mich nicht für Geräte- und Kurstraining begeistern konnte. 

 

Das Training hier ist total schön! Ich bin nicht an Zeiten gebunden und trainiere frei, ohne Geräte. Durch das Training bei Mrs.Sporty habe ich ein gutes Körpergefühl entwickelt.

Anfang diesen Jahres habe ich wegen fehlender Internetverbindung mit dem trainieren aufgehört und habe gemerkt, wie sehr es mir gefehlt hat. Nicht einmal 6 Monate später haben mich die Wege wieder zu Mrs.Sporty geführt und seitdem arbeite ich wieder daran gezielt Muskulatur aufzubauen. Gesundheitlich geht es mir seitdem auch besser und ich freue mich mein Ziel weiterhin mit den Trainern zu verfolgen.

Liebe Grüße, Sandra

 

Liebe Sandra, wir finden es sehr schön, dass du wieder bei uns trainierst und freuen uns schon, wenn wir uns im Training treffen

Bis dahin

Liebe Grüße

Dein Mrssporty Team Elmshorn

29. Oktober 2021
Menue schließen