Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2016: Bianka

Unser Mitglied des Monats März 2016 ist Bianka B. Sie ist 59 Jahre alt und seit Oktober 2015 Mitglied bei Mrs.Sporty Fitnessclub Elmshorn. Hier schreibt sie selbst:

"Durch eine längere Erkrankung und Knie OP habe ich an Gewicht stark zugenommen und wurde immer unbeweglicher. Eine Bekannte machte mich auf den Mrs.Sporty Fitnessclub Elmshorn aufmerksam. Seitdem ich auf meine Ernährung achte und 3x die Woche zum Sport gehe, habe ich schon 7 Kilo verloren und fühle mich deutlich fitter. Mein Ziel ist es, bis Juni weitere 5 Kilo abzunehmen. Besonders gefallen mir die "special offers" wie z.B. die Pix Parties, die den Trainingsalltag abwechslungsreicher gestalten. Alle Personal Trainer im Team sind sehr freundlich und motivieren mich sehr gut. Ich fühle mich wohl, die Stimmung ist gut, macht weiter so!"

20. März 2016
Menue schließen