Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2021

Mitglied des Monats Juli 2021

Claudia S.

 „In meinem Sommerurlaub 2020 habe ich angefangen jeden Tag Yoga und Pilates zu machen.

Wieder zu Hause merkte ich direkt die positiven Auswirkungen des Trainings. Meine Rückenschmerzen waren deutlich weniger und ich fühlte mich richtig fit.

Eine Nachbarin machte mich dann auf den Mrs.Sporty Club in Pinneberg aufmerksam. Mir hat das Training sofort gefallen, da es ohne Trainingsgeräte auskommt.

Seitdem ich Mitglied bin, trainiere ich 2-3 Mal pro Woche bei Mrs.Sporty und es geht mir sehr gut.

Auch an meinem Körper habe ich schon nach kurzer Zeit bemerkt, dass sich da was tut. Auch wenn es nie mein sportliches und gesundheitliches Ziel war, fühle ich mich mit den paar Kilos weniger jetzt noch besser … und die Rückenschmerzen sind weiterhin verschwunden J“

Liebe Claudia, wir sind stolz auf dich und deine Erfolge! Mach weiter so

07. Juli 2021
Menue schließen