Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2019

Mitglied des Monats 2019

Hallo ihr Lieben,

ich bin Lisa, 28 Jahre alt und seit August 2018 Mitglied bei Mrs.Sporty.

Zum Probetraining hat mich damals eine liebe Freundin überredet, welche gerade neu bei Mrs.Sporty war. Sie hat mich mit ihren Erzählungen über die familiäre Atmosphäre im Studio und die persönliche Betreuung beim Training überzeugt. Und genau das sind auch die Punkte, warum ich mich hier im Studio so wohl fühle.

Es ist immer ein Ansprechpartner da, welcher mir bei Problemen und Fragen zur Seite steht. Als ich damals mit dem Training begonnen habe, wollte ich einen Ausgleich zu meiner Arbeit finden. Da ich viel am Schreibtisch sitze, war es mir wichtig meine generelle Fitness zu verbessern und Muskeln aufzubauen.

Auch wenn es mir am Anfang schwer fiel einen Rhythmus zu finden, um auch wirklich regelmäßig zum Training zu gehen, haben mich meine Erfolge sehr bestätigt und meine Motivation stetig gesteigert. Vielen Dank an die lieben Trainerinnen und Trainer, die mir immer dabei helfen meine Motivation zu halten. Ich freue mich auf noch mehr so positive Erfolge bei Mrs.Sporty.

Liebe Grüße, Lisa.

01. Juli 2019
Menue schließen