Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2017: Lea

Unser Mitglied des Monats Juli 2017 in deinem Mrs.Sporty Fitness Elmshorn ist Lea.

Hier schreibt sie selbst:

Ich bin Lea, 23 Jahre alt und nun wieder seit Februar diesen Jahres eine Mrs.Sporty.

Ich hatte durch Mrs.Sporty schon einmal gute Erfolge erzielt, aber bedingt durch Schichtdienst und dem wieder stärker werdenden Schweinehund aufgehört.

Ein schockierter Blick auf die Waage hat mir dann aber wieder vor Augen geführt: Jetzt wird es Zeit was zu ändern!

Das neue Trainingsprogramm mit dem PIXFORMANCE und die erweiterten Öffnungszeiten haben mich direkt überzeugt und erleichtern es mir den Schweinehund zu besiegen. So schaffe ich es auch im Schichtdienst 2-3 mal die Woche zum Training.

Ich hatte bereits ohne Sport mein Gewicht reduzieren können, aber mit Unterstützung vom Sport und dem Mrs.Sporty Ernährungskonzept habe ich nun -13kg geschafft. Nicht nur Körperfett verbrannt, sondern auch einiges an Muskeln wieder aufgebaut. Seit ich wieder regelmäßig zum Sport gehe, hat sich meine Kondition sehr verbessert, ich fühle mich fit und merke, dass es mir sehr gut tut.

Und man sieht es mir auch an!

03. August 2017
Menue schließen