Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2019

Mitglied des Monats Februar 2019

 

 

 

Hallo, ich heiße Regina C., bin fast 68 Jahre alt und seit 2011 Mitglied.

 

Bei Mrs.Sporty habe ich mich immer aufgehoben gefühlt, egal welche Hochs und Tiefs ich in der Zeit durchlebt habe.

 

Mich motiviert die familiäre und heimelige Atmosphäre immer wieder aufs Neue, denn es macht einfach Spaß hier zu sein. Doch nicht nur die Atmosphäre und das Training motivieren mich, es besteht einfach eine tolle Gemeinschaft unter den Mitgliedern, die sich durch Aktionen und Pixpartys immer weiter festigt.

Das alles zusammen macht, dass ich mich nach dem Training einfach richtig gut fühle.

Am Anfang ist man mit sehr hoch gesteckten Zielen dabei, doch auch wenn sich diese mit der Zeit verändern und man nicht immer alle erreicht, sollte man nie die Motivation verlieren. Das Wichtigste ist es, dabei zu bleiben und als das eigentliche Ziel immer den Spaß am Sport und der Bewegung zu sehen, denn der Weg ist das Ziel!

Ich freue mich jedes Mal, genau wie mein Rücken, zum Sport zu kommen!

 

Hallo Regina, bleibe weiter so aktiv, wir freuen uns, dich bei uns im Training zu haben.

Dein Mrs Sporty Team

04. Februar 2019
Menue schließen