Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 2018

Mitglied des Monats Dezember 2018

Ich bin Angela H. 45 Jahre alt, und inzwischen seit 3 1/2 Jahren aktives und durchgehend begeistertes Mitglied bei Mrs. Sporty.

Das regelmäßige Training an und mit den Geräten gehört für mich wie das Atmen zu meinem Leben. Möglich ist mir das konsequente Training vor allem durch die flexiblen Rahmenbedingungen: ich darf kommen und gehen, wann ich möchte - das ist für eine in Vollzeit arbeitende Mutter toll!

Hinzu kommt die individuelle Betreuung. Auch in schwierigeren Phasen - ich hatte über ein Jahr Beschwerden in der Schulter - konnte mein Programm hervorragend angepasst werden. Ich musste zu keiner Zeit auf mein mir so wichtiges Bewegungspensum verzichten.

Die Zeiten bei Mrs. Sporty sind meine Auszeiten; ich genieße es, mich zu bewegen und die Fitness im Alltag zu spüren. Ich kann nicht ohne ;-).

 

Danke an das gesamte und immer gut gelaunte Team!

 

03. Dezember 2018
Menue schließen