Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

communityday 26.02. 9-18.00 h

communityday 26.02. 9-18.00 h


Fühlst du dich schlapp weil du im homeoffice bist und du dich inzwischen zu wenig bewegst? Und

Bist du gestresst von deinem Alltag und bist genervt, weil du deinen Haushalt mit Kind und Kegel managen darfst? Oder

Bist du durch deinen systemrelevanten Job gestresst und hast im Moment viel zu wenig Zeit für dich?

Wir haben für dich die Lösung: denn

Auch in der letzten Februarwoche steht:

 

Dein Herz im Fokus

 

Dein Puls hat großen Einfluss darauf, wie schnell du Fortschritte machst und deine Ziele erreichst. Welcher Puls optimal ist, hängt allerdings ganz individuell von deinem Fitnesslevel und deinen Zielen. Für die Fettverbrennung und den Muskelaufbau ist beispielsweise ein anderer Pulsbereich relevant als für die Steigerung der Ausdauer oder den Stressabbau. Die Pulsmessung ist deshalb fester Bestandteil deines Trainings in unserem Club, Outdoor oder online zu Hause. So vermeiden wir eine Über- aber auch Unterforderung und holen das Beste aus den 30-Minuten-Einheiten heraus.

So gibt es für dich 4 verschiedene Pulsbereiche die du ansteuern kannst.

 

è Gesundheitstraining (Antistress und Regeneration und ideal für Anfänger)

è Fettstoffwechseltraining (maximale Verbrennung von Kalorien aus Fett, Stärkung des Herzkreislaufsystems und Verbesserung der Fitness)

è Straffungsbereich ( Verbesserung Atmung und Ausdauer, ideal zur Steigerung der Ausdauer)

è Herz-Kreislauf Trainingsbereich (Leistungsbereich Ausdauer, maximaler Leistungszuwachs)

 

Was für dich am sinnvollsten ist um dein Ziel zu erreichen bespricht du persönlich mit deiner sympathischen Trainerin, im Moment am Telefon, Whatsappcall oder zB Zoom.

Um dir deinen Einstieg in dein regelmäßiges Training zu erleichtern haben wir für dich ein tolles Event Online vorbereitet und laden dich herzlich dazu ein zu unseren:

 

1. Mrs Sporty  online Fitnessconvention  am 26.02. von 9-18.00 h

Hier lernst du unser effektives Mrs Sporty Training kennen und hast die Möglichkeit unsere pinke Community Luft online zu schnuppern.

Dafür meldest du dich am besten gleich direkt im Mrs Sporty Club Elmshorn unter club461@club.mrssporty.de oder Tel unter 04121/1032047.

 

è  Damit sicherst du dir einen der 30 Plätze für dein Angebot nur am 26.02. :

è 4 Wochen ohne Vertagsbindung kostenlos online zu trainieren

è Einen  kostenlosen 7 Tagegutschein sobald der Club wieder geöffnet hat

è Dein erstes persönliches kostenloses Trainergespräch

è Für deinen erfolgreichen Start deine ersten 10 Stoffwechselboostertipps kostenfrei vorab nach Hause.

 

Wir erklären dir den Ablauf am 26.02.und was wir für dich alles vorbereitet haben.

Technische Herausforderungen können wir zusammen ganz leicht „meistern“ wir helfen dabei sehr gern.

Du möchtest einfach wieder in Bewegung kommen ohne viel Zeit investieren zu müssen und dich so wieder fit und gesund fühlen, ohne Schmerzen und Verspannungen aufwachen und voller Elan in deinenTag starten?

Dann starte jetzt, melde dich jetzt sofort bei uns.

Du kannst nicht warten bis alles wieder „normal“ läuft. Unsere Realität wird länger nicht so sein wie sie bis Februar 2020 einmal war.

Du kannst an diesem Tag nicht? Macht nichts, nutze deinen Schwung und melde dich bei uns.

Wir freuen uns auf dich

Dein Mrs Sporty Team Elmshorn

Marie, Jonas, Vivien, Stephie, Martina, Nicole, Karla, Astrid und Beate

 

 

 

19. Februar 2021
Menue schließen